Ports reseten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von uspflanze, 19.12.2008.

1. #1 uspflanze, 19.12.2008
    uspflanze

uspflanze Neuer Benutzer

Hallo! Bitte helft mir ich brauche schnell Hilfe!
    Ich bin seit einer Woche Vista User und habe mit einem Tool (das mir eigentlich helfen sollte) alle Ports verstellt! Jetzt kann ich nicht ins Internet (ausser MSN und Skype...)
    Wie kann ich die Ports reseten, also auf Standard setzen?
    Bitte keine Vorschläge wie neuer Benutzer, Systemwiederherstellung, neuinstallation usw - einfach Hilfe zu dieser Frage (Eine Erklärung oder ein Tool beispielsweise)
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Ports reseten (BITTE SCHNELL!!!)

dann fangen wir mal am anfang an... mit welchem tool haste denn die ports überhaupt verstellt?

4. #3 FosterMat, 19.12.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

Hallo,

was für ein Programm hast du denn benutzt?
    Nehme mal an das Programm hast du wieder deinstalliert?

Bin mir auch nicht sicher wo er die ports verändert.
    Aber geh mal auf Systemsteuerung -->Internetoptionen -->Vebindungen -->LAN einstellungen dann guck mal ob ein Hacken bei Proxyserver drin ist...

5. #4 uspflanze, 19.12.2008
    uspflanze

uspflanze Neuer Benutzer

das war so ein programm von norton und symantec - port enblocker oder so (ich dachte es würde etwas ENTblocken anstatt noch mehr blocken ;) - denn vorher ging alles)

6. #5 Philipp_Vista, 20.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

deaktiviere mal kurz deine Virenschutz & Firewall evtl. liegt es daran.

7. #6 uspflanze, 02.01.2009
    uspflanze

uspflanze Neuer Benutzer

nein!
    ich bin nicht dumm! ich habe bereits alles probiert was irgendwie möglich ist!
    gibt es noch weitere vorschläge?
    ich bräuchte wirklich dringend eine antwort!

pls

8. #7 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

In was für eienr Ebene hat denn dein Tool fungiert, auf Pc-Ebene oder hat es sich am Router "vergriffen"?

Mir ist nicht bekannt, dass es solche Progs überhaupt gibt, für soetwas hat man Firewalls und Routerinterface, zur Portverwaltung.
    Ansonsten müssen diese Ports ja irgendwo aufgeführt werden, solltest du Windows Firewall benutzen schaue einfach mal unter deren Optionenim Reiter "Ausnahmen" nach und gebe deine Ports wieder frei, das gleiche gilt für den Router.

9. #8 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

um welches Symantec Tool es sich handeln soll, ist für mich schleierhaft. Wenn ich bei Symantec auf der Homepage suche, finde ich kein deratiges Tool, um Ports zu öffnen. Für eine schnelle Hilfe wäre es aber gut, wenn man wüßte wie dieses Tool den genau hieß?

Ansonsten wie Attendorner schon geschrieben hat, Portfreigaben in der Firewall und Router nachschauen und wieder freigeben.

Gruss Leonixx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 04.01.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

meistens ist es eine sicherheitssoftware, oder eine kinderschutzsoftware, die bestimmte ports aus BESTIMMTEN GRÜNDEN sperrt.
    von norton gibt es kein tool namens entblocker. aber in der NIS2009 gibt es die kinderschutzsoftware.
    ansonsten kommen router und firewall in frage.

12. #10 uspflanze, 09.01.2009
    uspflanze

uspflanze Neuer Benutzer

Tja, vielleicht wurde ich mit dem Tool verarscht!
    Aber das ist auch nicht weiter wichtig, da ich meinen Laptop ausgetauscht habe, und auf dem neuen KEIN entblock Tool oder was auch immer benutzt habe!
    LAN verbindungen zum gamen funktionieren nach wie vor nicht, Internetverbindungen zum browsen dagegen schon!
    Da ich das gleiche Problem auf dem anderen Laptop hatte muss es Einstellungssache sein!
    Bitte helft mir!

Thema: Ports reseten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ports reseten

,
  2. port verstellt nach virenschutz skype nicht möglich

,
  3. ports reseten ?

,
  4. wie kann man port resetten lassen
Die Seite wird geladen...

Ports reseten - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...