Ports mit Tele 2 Freischalten.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jannik, 22.08.2009.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

hallo zusammen.
    ich habe tele2 und möchte da ports freischalten.
    ich habe einen speedcore router.
    ich war schonmal auf der dsl seite und habe es auch gefunden nur es hat nicht geklappt.
    nun find ichs nicht mehr, und google hilft auch nicht.
    könnt ihr mir sagen wo es ist, und wie ich richtig ports freischalte?
    bei meiner alten fritzbox leitung, habe ich 10000x seiten zum ports forwarding gefunden,
    doch bei dem tele 2 scheiss nichts.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG. und Thx Daloon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jannik

wieso hilft denn keiner?
    überall werden in massen fragen beantwortet, und hier schert sich keiner drum >.<

4. #3 Leonixx, 22.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Vielleicht hat hier keiner eine clevere Lösung. Du solltest selbst wissen, dass man in einem Forum Geduld haben muss, bis eine Antwort kommt. Also, geschmeidig bleiben.

Du solltest mal selbst auf die Idee kommen, das Routerhandbuch zu wälzen. Normalerweise steht hier beschrieben, wie man Ports freigibt. Genau Routerbezeichnung wäre auch hilfreich. Ich glaube auch nicht das hier viele Tele2 als Provider haben.

5. jannik

ich hab dass benutzerhandbuch nicht.
    und genau routerbezeichnung ist hier egal, weil es so wie bei fritzbox ist.
    egal welcher router, wenn man fritz.box hat, kann man prots freischalten.
    so isses bei tele 2 ja auch, nur i.wie krieg ichs nicht hin.

6. #5 Leonixx, 22.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

??? Ports schaltest du im Routermenü frei. Zusätzlich kann man auch noch Ports in der Firewall freigeben, die vielleicht blockiert werden. Was schaltest du bitte schön bei Tele2 frei? Gib mal ein paar mehr Infos, wo du das denn einstellen kannst?

Ist das so ne Komplettbox mit integriertem Router, Modem und Telefon?
    Hier gibt es noch ne Webseite mit Anleitungen für verschiedene Router. Da du dich weigerst hier die Routerdaten zu posten, musst halt dich selbst durchwurschteln.

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm

7. jannik

ja, es is so ne flatrate, so viel internet und telefon ie wir wollen.
    und wo ich dass mache?
    ich habe einfach meine ip adresse unter wieistmeineip.de rausgesucht, und im browser eingegeben...
    dann kam da so ein menü.

8. jannik

Hier steht alles. Dass ist die Startseite des Menüs.

9. #8 Leonixx, 22.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 22.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von hinten durch die Brust ins Auge geht ja auch, ist aber ehrlich gesagt Blödsinn....
    Die Seite ist nicht von Tele2, sondern die Konfigurationsseite deines Routers!
    Warum konfigurierst du deinen Router über deine öffentliche IP und nicht über die lokale IP deines Routers direkt. Was du da machst ist nichts anderes als über das Internet von aussen auf deinen Router zuzugreifen, dabei ist der direkte Zugriff von deinem Rechner aus der sicherere Weg, da die Daten dann nicht erst von deinem Rechner über den Router zum Provider und wieder zum Router zurück geleitet werden.

Verwende statt der unter wieistmeineip.de gefundenen IP (das ist deine öffentliche Adresse) die IP, unter der dein Router lokal erreichbar ist (im Zweifelsfall über ipconfig /all die Gatewayadresse ermitteln und diese verwenden!).

12. jannik

AB HIER KOMM ICH NICHTMEHR WEITER

Use the Protocol drop down box to select the protocol type of the ports you are forwarding.

If you are forwarding a single port, enter that port number into the Translate To, Top Port Range and the Bottom Port Range boxes. If you are forwarding a range
    of ports, enter the lowest number of that range into the Translate To, Top Port Range box. Then enter the highest number of that range into the Bottom Port Range box.

When you are finished, click the Add button.

Thema: Ports mit Tele 2 Freischalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tele2 ports freischalten

,
  2. tele2 portfreigabe

,
  3. tele2 speedtouch ports freigeben

,
  4. tele2 router ports freigeben,
  5. tele 2 box portfreigabe,
  6. tele2 router ports öffnen,
  7. ports freischalten tele2,
  8. portfreigabe tele2,
  9. tele2 port freischalten,
  10. wie komme ich auf meinen tele2 router,
  11. tele 2 box port einrichen,
  12. tele2 router ports freischalten,
  13. tele2 box port freigabe,
  14. tele2 ports freigeben,
  15. wie komme ich in meien tele2 router speedtouch 780v6,
  16. speedtouch 780v6 ports freigeben,
  17. routermenü tele2,
  18. tele2 ports,
  19. wie tele2 ports freischalten,
  20. tele2 box ports freigeben,
  21. wie komme ich in ein tele2 router rein ,
  22. internet port freischalten tele2,
  23. fecbok,
  24. port freischalten tele2,
  25. ts auf tele2 router freischalten ?
Die Seite wird geladen...

Ports mit Tele 2 Freischalten. - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...