Ports konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Fredimedes, 05.08.2008.

1. #1 Fredimedes, 05.08.2008
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Ich hab in einer anderen Rubrik eures Forums schon wegen einem Multiplayergame-problem um Hilfe gebeten und mir wurde gesagt ich solle Ports auf dem Router konfigurieren hab aba keine Ahnung wie das funktioniert
    mfg Fredimedes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Nicht allzu schwer.
    Ersteinmal musst du nachfragen welche Ports auf welchem Protoko freigeschaltet / weitergeleitet werden sollen.

Dann sag uns doch welchen Router Du hast, dann kann ich dir genau sagen was du wo machen musst.

bis bald. gruss

4. #3 Fredimedes, 10.08.2008
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

"Ersteinmal musst du nachfragen welche Ports auf welchem Protoko freigeschaltet / weitergeleitet werden sollen."
    Hab ich nicht verstanden was du meinst.( Bitte um Verständnis )

Ich hab nen D-Link DI-604 und will call of duty 4, counterstrike source und crysis spielen

5. beango

beango Benutzer

The ports for Crysis are as follows:

UDP
    64087

TCP
    29900
    29901
    28910
    6667

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-604/

Die Ports oben musst du an deinen Computer weiterleiten. Wichtig ist, achte auf das Protokoll, also UDP oder TCP, das kannst du auswaehlen bei der weiterleitung.

Deine eigene Rechner ip liest du so aus:
    Start Ausfuehren CMD eingeben dann in die Konsole IPCONFIG eingeben.
    Dort steht sowohl die IP deines Routers unter Gateway ip und auch deine.

Probiere es mal aus. Wenns nicht klappt meld dich einfach hier nochmal.

Gruesse

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ports konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ports konfigurieren

,
  2. port konfigurieren

,
  3. com anschluss konfigurieren

,
  4. konfigurieren von com ports,
  5. com port konfiguríeren,
  6. Konfiguriere dass port weitergeleitet,
  7. ports configurieren,
  8. ports umkonfigurieren
Die Seite wird geladen...

Ports konfigurieren - Ähnliche Themen

1. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...