Ports für Teamspeak Einrichten!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gryf1999, 03.05.2009.

  1. #1 Gryf1999, 03.05.2009
    Gryf1999

    Gryf1999 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi möchte gerne eigenen Teamspeak server haben und wollte mal fragen wo genau ich ports freigeben muss oder eher gesagt was alles.
    hab diesen router

    DSL-EasyBox 602


    hoffe ihr könnt mir helfen
    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Ports musst du für Teamspeak öffnen:

    TCP 14534, 51234
    UDP 8767

    Hoffe du weißt wie man Ports ändert?
     
  4. #3 Gryf1999, 04.05.2009
    Gryf1999

    Gryf1999 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich schon aber funktz ned

    kann mir jemand erklären wie des bei dem router geht? DSL-EasyBox 602


    thx
     
  5. #4 Dr.Koehler, 04.05.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib doch mal das funktz ned ein bischen genauer......
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hast du schon? Weiterhin brauchst du ja auch nicht das Programm Teamspeak sondern das Programm Teamspeak Server...
    Lies in dem Handbuch deines Routers unter dem Stichwort Ports nach.
     
Thema:

Ports für Teamspeak Einrichten!

Die Seite wird geladen...

Ports für Teamspeak Einrichten! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  5. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

    Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...