ports für games server freigeben

Diskutiere ports für games server freigeben im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi,wenn ich spiele wie conflict global storm spiele, kann ich keinen eigene server auf machen. ich hab mich ma informiert und die lösung is: ich...

1. #1 NEMESIS, 10.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi,wenn ich spiele wie conflict global storm spiele, kann ich keinen eigene server auf machen. ich hab mich ma informiert und die lösung is: ich muss irgendwelche ports im router freigeben, nur ich weis nicht welche

kennt sich irgendeiner damit aus?

ich habe fritzboxfon @ aol dsl2000

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ports für games server freigeben

Die Seite wird geladen...

ports für games server freigeben - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...