Ports für BF2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jelly, 22.06.2006.

1. jelly

jelly Benutzer

Hallo,

ich hab ein "problem" und verzweifel hier!
    Hab mir ein F-Secure gekauft und jetzt kann ich spiele wie BF2 nicht mehr spielen, hab versucht die ports zu öffnen, aber irgendwie in ich da zu doof für. in der anleitung von BF2 stehen ca. 10 TCP und UDP ports die ich schon in verschiedenen kombinationen habe versucht zu öffnen. auch das f-secure menü ist mir nicht ganz klar, was trag ich bei "Ausgangspartei ports" oder "Antwortpartei ports" ein? kann mir jemand die ports sagen? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PKM

PKM Benutzer

bist du sicher, dass nciht mal ne meldung kam: dieses Programm zulassen.???

denn evtl kannst du unter der Rubrik:programme zulassen, spez programme zulassen wie zb auch BF2 und somit mit den Ports gar nichts machen...

gruesse

4. jelly

jelly Benutzer

Hallo pkm,

ja dieses, zulassen/ nicht-zulassen fenster kam, hab das auch gespeichert und natürlich zugelassen. Ist auch aufgeführt in der firewall liste mit grünen häckchen, also alles gut. aber anscheinend reicht das der firewall nicht, hab das gleiche problem mit UT2004( funktioniert zwar, aber ganz langsam) während BF2 garnicht geht. nun zurück zu meiner frage: kannst du mir die ports mitteilen? bin mir zu 99,9% sicher das es daran liegt.

Thema: Ports für BF2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ausgangspartei-ports tool

Die Seite wird geladen...

Ports für BF2 - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Huawei B593u Port Mapping ?

Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...