Ports freischaltung

Diskutiere Ports freischaltung im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo wollte fragen wie ich bei meinen router (Arcor easybox a300) die ports freischalte um einen gamer server laufen zu lassen des wegen kom ich...

1. #1 UltimaZero, 10.08.2008
    UltimaZero

UltimaZero Guest

Hallo wollte fragen wie ich bei meinen router (Arcor easybox a300) die ports freischalte um einen gamer server laufen zu lassen des wegen kom ich nicht weiter.

1 welche lan ip
    2 Prtokoltyp
    3 öffentlicher port

was muss ich da auswählen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welche Ports du freischalten musst, wirst du in der Anleitung des Spieles finden.
    Welche Protokolle für welche Ports verwendet werden müssen (TCP oder UDP) sollte ebenfalls dabei stehen. Im schlimmsten Fall erfährst du das vom Hersteller des Spiels.

Wie du eingehenden Traffic auf den entsprechenden Ports auf deinen Server weiterleitest, solltest du dem Handbuch der Arcor-Box entnehmen können.

die LAN-IP ist die Zieladresse deines Spieleservers, auf die der Router die Anfragen weiterleiten soll. Protokolltyp und Port wie oben geschrieben den Infos zum Spiel entnehmen.

Thema:

Ports freischaltung

Die Seite wird geladen...

Ports freischaltung - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  5. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...