Ports Freischalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NixChecker, 11.09.2009.

1. #1 NixChecker, 11.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hey ich muss meine Ports freischalten/einschalten damit ich ein Server aufmachen kan bei SAMP..

So nun hab ich da KEINE ahnung wie es geht bzw. ich weis nichtmal wie ich in die Einstellung reinkomme
    Leider hab ich auch kein Benutzerhandbuch oder sonstwas nur ein leeren Karton.
    Der router heißt: Netgar Wireless-G 53 Router WGR614

vllt. kan man mir eine Gute she gute anelitung geben den Port den ich brauche ist :7777

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 NixChecker, 11.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=779111#post779111]WGR614
    [/quote]

5. #4 xandros, 12.09.2009
    xandros

Moderator

Also das Basismodell... irgendwie streikt bei mir grad der Download des Handbuches. Die UMTS-Verbindung ist nicht gerade rosig!
    Schau mal im Routermenü nach, ob du dort irgendwo Port-Forwarding oder Vergleichbares findest. Darunter solltest du den benötigten Port mit dem verwendeten Protokoll (TCP, UDP oder beides) eintragen und auf deinen Rechner weiterleiten können. Dann ist der Port über deine öffentliche IP zu deinem Rechner geöffnet.
    In deiner Desktop-Firewall solltest du den Port dann ebenfalls öffnen, sonst werden sämtliche eingehenden Anfragen davon blockiert.

6. #5 NixChecker, 12.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=779111#post779111]
    So nun hab ich da KEINE ahnung wie es geht bzw. ich weis nichtmal wie ich in die Einstellung reinkomme

[/quote]

7. heinzl

heinzl .

8. #7 NixChecker, 13.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

heinzl? Auch mal die Threads durchgelesen? Da steht nicht mehr als hier!

9. #8 xandros, 13.09.2009
    xandros

Moderator

ist ja schön, wenn du dich selbst zitierst - vielleicht solltest du diese Sätze dann mal so vervollständigen, dass es eindeutig zu erkennen ist, was du damit sagen willst....

lass mich raten:
    ...soll heissen, du hast keine Ahnung, wie du die Konfigurationsoberfläche des Routers im Browser erreichst und auch keine Lust, das zugehörige Handbuch zu lesen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NixChecker, 18.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Meine fresse.... wie oft den noch! Ihr wollt es wohl nicht verstehen kann das sein...........-.-[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=779111#post779111]
    Leider hab ich auch kein Benutzerhandbuch oder sonstwas nur ein leeren Karton.

[/quote]

12. #10 xandros, 18.09.2009
    xandros

Moderator

Oben hab ich dir den Link zu Netgear bereits gegeben. Du wirst ja wohl in der Lage sein, den Download des Manuals durchzuführen.... Oder soll dir jemand das Handbuch vorlesen?

Thema:

Ports Freischalten

Die Seite wird geladen...

Ports Freischalten - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...