Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Demrion, 16.11.2012.

1. #1 Demrion, 16.11.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wie gibt man Ports in der Ashampoo Firewall frei? Hab gegoogelt aber keine Möglichkeit gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ashampoo portfreigabe

,
  2. ports freischalten ashampoo

,
  3. fritzbox w7113 adresse

,
  4. azureus ports freigeben,
  5. ashampoo 2010 als standardprogramm unter windows
Die Seite wird geladen...

Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall - Ähnliche Themen

1. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  2. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  3. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  4. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  5. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...