Ports einstellen für **** mit d-limk router (Di-604)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angelikas, 26.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelikas, 26.02.2007
    Angelikas

    Angelikas Guest

    Hallo alle zusammen. Ich habe mir einen Router von D-link geholt. Modell : DI-604. Seitdem ist ***** bei download sehr langsam geworden. Ich hab gehört das liegt daran das meine Ports nicht richtig eingestellt ist. Auf der Seite meines Routers (192.169.0.1) muss ich ja bei Virtual server Ports erstellen.
    So habe ich alles eingetragen:
    Name: ****Port
    Private Ip:192.168.0.2
    Prtotocol Type: Both (TCP + Udp)
    Private Port: 5190
    Publoc Port: 5190
    Schedule: Always

    Danach starte ich *****mit den Ports Udp und Tcp 5190 doch der Port test ist wider fehlgeschlagen
    Was habe ich denn falsch gemacht. Bitte um eine Unkomplizierte ausführliche erklärung
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Diese Software wird von Modernboard nicht unterstützt


    close
     
Thema: Ports einstellen für **** mit d-limk router (Di-604)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlink di 604 einstellen für versatel

    ,
  2. versatel router 192.169.0.1

Die Seite wird geladen...

Ports einstellen für **** mit d-limk router (Di-604) - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.