Ports bei Speedport W502

Diskutiere Ports bei Speedport W502 im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich bin neu hir im Forum ich brauche unbedingt hilfe, Mein kumpel hat ne internet sperre. Er hat für 7 stunden am tag internet ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krischn, 20.06.2010
    Krischn

Krischn Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hir im Forum ich brauche unbedingt hilfe,

Mein kumpel hat ne internet sperre. Er hat für 7 stunden am tag internet ich wollte mal fragen ob ich mit ports das so einstellen kann das er internet hat (dauerhaft) aber er wohnt 4 kilometer von mir weg kann man das iwie mit den ports machen das er mit unserem Router verbunden ist?

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 20.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

nein, so wie du es dir vorstellst nicht.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann nimmst Du eben das Fahrrad. Kann doch nicht sein, dass die "Jugend" keine 4 Km mehr überbrücken kann.

Das Problem sind nicht die Ports, sondern die Konfiguration des Routers.

Mit 192.168.2.1 (in der Adresszeile des Browsers eingeben und Enter drücken) kommst Du in das Konfig-Menü vom Speedport. Passwort eigeben - steht auf der Rückseite bei den neuen Modellen, die älteren Modelle haben 4 mal die Null.
    Auf der linken Seite des Fensters "Netzwerk" auswählen und dann "Internetzugang". Einen Haken setzten bei "Immer Online". Das wars. Guckst Du hier:

5. #4 EliteSoldier2010, 20.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ehm, sigi??

Die internetsperre werden wohl die eltern gesetzt haben.

6. #5 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Jepp, dann sollte hier der Support enden. Wir helfen nicht Zugangssperren, die von den Eltern gemacht wurden, auszuhebeln. 7 Stunden sind immerhin nicht gerade wenig.

*Closed*

Thema: Ports bei Speedport W502
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport portfreigabe w 502

,
  2. zeitsperre w502v

,
  3. speedport w502v zeitsperre

,
  4. speedport zeitsperre einrichten,
  5. bf3 ports speedport w502v ,
  6. speedport w502v einrichten für bf3,
  7. zeitsperre speedport w502v
Die Seite wird geladen...

Ports bei Speedport W502 - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  5. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.