Portrait Constance

Diskutiere Portrait Constance im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Nagut, da Sephiroth ja als erster den Schritt gewagt hat, und ich auch mal mehr Leute anspornen möchte ihre Eigenkreationen o.ä. zu posten, werd...

  1. #1 Lacrima, 14.01.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, da Sephiroth ja als erster den Schritt gewagt hat, und ich auch mal mehr Leute anspornen möchte ihre Eigenkreationen o.ä. zu posten, werd ich auch mal was von mir posten. Also Leute, nur Mut!


    Das Bild hab ich vor längerer Zeit mal gezeichnet, ich hab noch mehr, aber die muss ich erstmal auf den PC machen....... :rolleyes:
     
  2. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fette Sache maaaan!

    Tja schade, dass ich sowas net so kann :( (viel zu unfähig für sowas, aber am Moped da geht was :D )
     
  3. #3 checker01, 15.01.2005
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    wer is denn constance ?
     
  4. #4 Lacrima, 15.01.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne Sängerin bei BlutEngel... das Bild war bei einer Zeitschrift auf der Titelseite.
     
  5. #5 Sephiroth, 16.01.2005
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die frau leidernicht...aber du hast mehr talent als ich, meine zeichungen leben ja mehr vom text... :D
     
  6. #6 Blutengel, 21.01.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast Constance ja richtig gut gezeichnet =)... .
    Ach und de Tarja ist net komisch :D

    Wirklich schönes Bild.... .
     
Thema:

Portrait Constance