Porträt - Foto Format

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 25.10.2007.

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    In Kontakten gibt es eine Möglichkeit für Personen zusätzlich Bilder anzulegen, diese werden z.B.: beim Anruf angezeigt. Soweit so gut!

    Bei meinen alten 6600 gab es in der Kamera extra "Porträt"-Modus.
    Dieser konnte schnell und unkompliziert an die Kontakte ohne Bearbeitung angehängt werden.

    Mit welchen "Porträt"-Format habt Ihr bei N95 das Beste Ergebnis erziehlt, also optimal für die Kontaktliste?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fotografiere alles mit der größten Auflösung. Die Bilder verwende ich dann auch bei den Kontakten.

    Dazu noch Best Full Screen Caller und das passt dann ;)
     
  4. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @Crow - ich fotografiere auch alles mit der Besten Auflösung, aber für das "Porträt"-Format sind die kleinen Bilder einglich die Besten. Ich habe ein "Porträt"-Ordner angelegt und jedes Bild hat um die 1-2 KB.

    Bist du einglich mit dem "Best Full Screen Caller" zufrieden, wollte nicht soviele Programme im Hintergrund laufen lassen...
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Voll zufrieden !
    Du kannst einstellen ob es bei Anrufen + Nachrichten kommt oder halt einzeln.

    Jedoch wenn du das Handy neustartest, musst du das Programm jedesmal neu starten obwohl es auf "Ein" steht.

    Aber sonst bin ich total zufrieden.

    Einzige was doof ist, wenn du kein Bild bei einem Kontakt hast, hast du nur einen schwarzen Hintergrund.
     
  6. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @Crow also bei der nächsten Version wird bestimmt dieser Bug mit dem Autostart behoben. Welche Version hast du, die aktuellste?

    > Einzige was doof ist, wenn du kein Bild bei einem Kontakt hast, hast du
    > nur einen schwarzen Hintergrund.

    Lösung: du kannst deine Kontakte zu einer Gruppe hinzufügen, z.B.: "Freunde" und dann der Gruppe ein "Bild" zuordnen. Dann sollte das mit dem schwarzen Hintergrund behoben sein. So zumindest steht es in der Anleitung!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gruppenbild ist eine gute Idee :)
    Danke

    Ich hab die Version 2.04
     
  8. #7 Flaming June, 25.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Die Version 2.04 habe ich auch. Hast du beim Fullscreencaller im normalen Menü vom N95 auch kein richtiges Symbol, sondern nur so ein Puzzleteil?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab ein normales Symbol.
    Hab aber auch ein anderes Theme drauf. Das ist bei mir ein Handy mit einem mega-grinsenden Smiley
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 25.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir deine Version mal zukommen lassen?
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mir mal eine PN. Ich vergesse das bis am Abend sonst :D
     
Thema: Porträt - Foto Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto portrait format

    ,
  2. portrait fotoformat

    ,
  3. Portrait foto format

    ,
  4. Standard Fotoformat,
  5. porträt format,
  6. potraitfoto formate,
  7. portrait format speichern,
  8. bildformat beim porträt,
  9. bild im portrait format programm,
  10. portraitfoto business format,
  11. portraitformat foto wikipedia,
  12. bilder in portrait format,
  13. porträtbild format,
  14. fotoformat für portraits,
  15. bildformat porträt,
  16. porträt foto format,
  17. bild auf portrait format aber wie ?,
  18. portrait fotografie formate,
  19. welches format hat portrait foto,
  20. foto format portrait,
  21. portrait formate fotografie,
  22. portrait fotografie beispiel format,
  23. fotoportret format,
  24. fotos portrait format speichern,
  25. bild portrait format
Die Seite wird geladen...

Porträt - Foto Format - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

    Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....
  4. Allgemeines Video Format für Handy

    Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Bitte hier "Windows Media Format" melden

    Bitte hier "Windows Media Format" melden: Hallo zusammen, ich hab hier eine große Bitte an die Community der XP-User! Meine Software und Gesamstinstallation verträgt nicht das "Windows...