Portproblem mit LANCOM Router

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Skeletondrummer, 23.07.2007.

  1. #1 Skeletondrummer, 23.07.2007
    Skeletondrummer

    Skeletondrummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne das Programm Azureus nutzen, doch dieses hat bei mir stets ein NAT Problem. Ok, daraufhin habe ich mich ein bisschen schlau gemacht (google usw.) und habe dann den Port 50815 für meine IP auch freigeschaltet. Und zwar unter meinem Router im Menü unter Konfiguration\IP-Router\Maskierung\Service-Liste. Dort habe ich den Port mit meiner IP eingetragen. Seitdem kommt auch bem NAT Test bei Azureus nicht mehr diese Meldung:
    Teste Port 50815 ...
    NAT-Fehler - Connection to 80.129.144.6:50815 (your computer) refused.
    sondern nach ca. 20 sec folgende Meldung:
    Teste Port 50815 ...
    NAT-Fehler - Connect attempt to 80.129.144.6:50815 (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.
    Was ist denn jetzt? Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
    Ich muss noch sagen: Ich habe einen LANCOM 1511 Wireless DSL Router.
    Und ich habe von dem ganzen Zeug nicht gerade viel Ahnung! Dass ich den Port freigekriegt habe war schon fast ein Wunder.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Danny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Portproblem mit LANCOM Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancom connection refused

    ,
  2. connection refused lancom

    ,
  3. lancom (udp) connection refused

    ,
  4. Lancom UDP connection refused,
  5. lancom alarm connection refused,
  6. lancom (udp): connection refused,
  7. lancom vpn connection refused,
  8. udp connection refused lancom,
  9. connection refused cokkie lancom,
  10. lancom dsl probleme,
  11. lancom problem,
  12. UDP LAncom ,
  13. lancom (UDP): connection refused,
  14. local3 lancom connection refused,
  15. lancom 1781va (UDP) connection refused,
  16. lancom syslog alarm,
  17. lancom packet alarm connection refused,
  18. lancom router hinter fritzbox,
  19. lancom syslog connection refused,
  20. lancom syslog connectio refused,
  21. lancom dns connect refused,
  22. lancom fehler connection refused udp,
  23. lancom router esp connection refused,
  24. lancom source esp connection refused,
  25. lancom vpn esp connection refused
Die Seite wird geladen...

Portproblem mit LANCOM Router - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...