Portfreigabe unter Speedport Routern (Warcraft3 ports freischalten)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KennethBaker, 22.03.2010.

1. #1 KennethBaker, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen, da man im Web immer öfter auf Fragen bezüglich Portfreischaltungen stößt habe ich mir gedacht ich erstelle dieses kurze Tutorial welches als Beispiel eine Port weiterleitung für einen Telekom Speedport beinhaltet.

Als Beispiel möchten wir Ports für das Computerspiel Warcraft 3 freischalten um Eigene Spiele hosten zu können.Dazu brauchen wir zuerst die ports welche das Spiel verwendet.

TCP ->Startport : 6111 Endport: 6119
    TCP ->Startport : 4000 Endport: 4000
    UDP ->Startport : 6111 Endport: 6119
    UDP ->Startport : 4000 Endport: 4000

Um Custom Games hosten zu können benötigt man den port 6112 mit TCP als Protokoll. Oder auch wie oben beschrieben die ports 6111-6119

Als erstes müssen wir uns in den router einloggen.
    [​IMG]http://www.bilder-space.de/bilder/ec0c92-1269275151.jpg
    Und nun einfach folgende Schritte durchführen.
    [​IMG]http://www.bilder-space.de/bilder/83d954-1269275200.jpg
    [​IMG]http://www.bilder-space.de/bilder/4bc169-1269275225.jpg

Man kann auch mehrere ports auf seinen Rechner umleiten, diese müssen dann durch einen Bindestrich getrennt werden wie zB. 6111-6119 (Siehe oben).
    Am Ende natürlich nicht vergessen die Einstellungen zu speichern. Es kann ein bißchen Dauern bis die Änderungen durchgeführt sind meiner Erfahrung nach aber nie länger als ca.1Min.

Das wars dann auch schon und ich hoffe ich konnte hiermit einigen leuten die diesbezüglich Problem haben helfen.:cool:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Portfreigabe unter Speedport Routern (Warcraft3 ports freischalten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc3 ports freischalten speedport

,
  2. warcraft 3 ports freischalten speedport

,
  3. wc3 port freischalten speedport

,
  4. warcraft 3 port freigeben speedport,
  5. warcraft 3 portfreigabe speedport,
  6. wc3 port speedport,
  7. warcraft 3 port freischalten telekom,
  8. speedport telekom portfreigabe wc3,
  9. port freischalten telekom speedport,
  10. ports für warcraft 3 freischalten,
  11. speedport ports freischalten,
  12. ports öffnen warcraft 3 speedport,
  13. warcraft 3 port freischalten speedport,
  14. speedport 200 w3,
  15. wc3 spiele port speedport,
  16. warcraft 3 portfreigabe speedboard,
  17. warcraft 3 port freigeben für speedport router 725,
  18. wc3 telekom ports freigeben,
  19. ports freischalten speedport warcraft 3,
  20. wc3 port freigeben router Tcom,
  21. warcraft 3 ports auf speedport freigeben,
  22. port 6112 freigeben speedport,
  23. ports freischalten wc3 speedport,
  24. teamspeak 3 port freischaltung bei telekom,
  25. wc3 port freigeben router speedport
Die Seite wird geladen...

Portfreigabe unter Speedport Routern (Warcraft3 ports freischalten) - Ähnliche Themen

1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...