Portfreigabe FB 3270 durschleifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Brenky222, 29.05.2011.

1. #1 Brenky222, 29.05.2011
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Moin liebe Comunity,

Problem schilderung :

-Ich möchte eine Portfreigabe für Computer 2, dieser bezieht sein Internet Via Lan-verbindung von Computer 1 welcher es über unseren Router Per W-Lan bezieht.
    Im Web Interface wird nur C. 1 angezeigt für diesen habe ich darum auch die Portfreigaben gemacht. Aber C. 2 bekommt sie Trz nicht freigegeben.

Mögliche wichtige Infos.

1. Beide haben Win7.
    2. C .2 ist per Lan an C. 1 <- bekommt via W-Lan Internet welches einfach durgeschliffen wird.

Wie bekomme ich es nun hin eine Port freigabe für C. 2 Zu machen wo muss ich was umstellen?
    Für mehr Infos einfach bescheid sagen.

LG ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist dann eine Einstellungssache fuer die Internetverbindungsfreigabe auf Computer 1! Im Router kann man fuer den Computer 2 keinerlei Einstellungen direkt vornehmen, da dieser fuer den Router nicht vorhanden ist.....

Thema: Portfreigabe FB 3270 durschleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3270 portweiterleitung

,
  2. portweiterleitung fritzbox 3270

,
  3. fritzbox 3270 v3 port weiterleitung

,
  4. 3270 portweiterleitung,
  5. durschleifen
Die Seite wird geladen...

Portfreigabe FB 3270 durschleifen - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3270 und 2 ip Kameras

Fritzbox 3270 und 2 ip Kameras: Hallo, wie ihr wahrscheinlich sehen könnt bin ich ganz neu hier, also erst mal ein hallo an alle. Nun ich habe ein Problem dass ich wohl...
  2. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  3. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  4. Fritzbox 3270 Wlan Internet manchmal verbunden manchmal nicht

Fritzbox 3270 Wlan Internet manchmal verbunden manchmal nicht: Moin ICh habe ein Problem mit meiner Fritzbox denke ich. Und zwar haben wir hier 5 Wlan geräte und 3 Handys über wlan und 1 Rechner über lan und...
  5. FritzBox 3270 - Verbindungsproblem

FritzBox 3270 - Verbindungsproblem: Hallo liebe Com, ich habe ein merkwürdiges Problem, welches ich auch schon vor dem Kauf meiner FritzBox hatte, deswegen bin ich mir solangsam...