PortForwarding/Win Firewall/ sygate probleme

Diskutiere PortForwarding/Win Firewall/ sygate probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community! Ich hab da ein komisches Netzwerkproblem. Seit kurzem ist mein PC auf weitergeleiteten Ports nicht mehr erreichbar. Ich...

1. #1 Hansi 500, 01.06.2007
    Hansi 500

Hansi 500 Guest

Hallo Community!

Ich hab da ein komisches Netzwerkproblem. Seit kurzem ist mein PC auf weitergeleiteten Ports nicht mehr erreichbar.

Ich verwende die Sygate Personal Firewall. Mache ich sie aus funktioniert es trotzdem nicht. Interessanterweise schlägt sie Alarm wenn jemand versucht von aussen auf Port 21 zuzugreifen. Erlaube ich den Zugriff ist alles vorbei und keine Verbindung kommt zustande.

Ich vermute, dass es etwas mit meiner Windows Firewall zu tun hat. Allerdings hab ich die irgendwie zerschossen und Rettungsversuche wie hier erklärt http://support.microsoft.com/kb/920074/de fruchten nicht. Also der dienst ist nicht gestartet. kann es sein, dass sie doch irgendwie reinfunkt?

Bin wirklich am Ende mit meinem Latein.

Danke
    Hansi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PortForwarding/Win Firewall/ sygate probleme

Die Seite wird geladen...

PortForwarding/Win Firewall/ sygate probleme - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern