Portal4Gamer ist nun Online!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Samie92, 02.05.2009.

1. #1 Samie92, 02.05.2009
    Samie92

Samie92 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich möchte euch die neue Gaming-Community im Netz vorstellen!

www.portal4gamer.tk

Wir befinden uns zurzeit auf der Seite in der v1.2!Das heisst es wird noch viel gemacht und es ist noch lange nicht zu Ende!
    Wir diskutieren über Spieleneuheiten,reden über Konsolen,wir haben einen eigenen TeamSpeak² Server,unterhalten werden wir von unseren DJs im Internet Radio wo gerne zu immer die Charts abgespielt werden oder auch lustige scatche,Für Beiträge schreiben bekommt ihr bei uns virtuelle Punkte, die ihr wiederrum gegen Keys, Accounts und vieles mehr tauschen könnt, und... und... und... !!!
    Also bei uns wird es nie langweilig und wir sind gerade im Dreh unserer Internetshow GameZFusion! In der Show werdet ihr viele Neuheiten der Gaming Welt kennen lernen,Spieletests sehen,....!
    Also es wäre schön wenn ihr uns unterstützten könntet,diese Community zu verbreiten!
    So, ich hoffe ich habe euch einen Anreiz gegeben mal auf die Seite zu schauen und hoffe sie gefällt euch!

MfG Samie92

2. #2 TIPower, 02.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Impressum fehlt komplett

3. #3 xandros, 02.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlen nicht, aber unvollständig ist das schon.

Auf die Schnelle sind mir ein paar kleine Fehlerchen in den Forenbeschreibungen aufgefallen.

- Hier könnt ihr Programm und Tools vorstellen.
    - Hier könnt ihr über Privat Server. (da kann man was?)
    - unsw. ->usw.

Beiträge, die auf fremden Seiten per Copy&Paste "geklaut" wurden, würde ich schleunigst neu formulieren oder entfernen!
    Beispiel: http://giraffenbai.gi.funpic.de/upload/index.php?page=Thread&threadID=60
    Original: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=762703
    Sowas führt früher oder später zu kostenintensiven Auseinandersetzungen mit den Urhebern.
    Die Quellenangabe allein reicht vielen Verlagen nicht aus, wenn keine ausdrückliche Erlaubnis zur Verwendung deren Texte vorliegt.

4. #4 Samie92, 05.05.2009
    Samie92

Samie92 Neuer Benutzer

Danke für deine Aufmerksamkeit! Unsere Seite ist noch sehr im Aufbau! Also bitte wundert euch nicht wenn noch nicht alles perfekt ist!

Wir sind momentan nur unter der Domain verfügbar! Portal4Gamer

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also bei mir ruckelt die Seite auch ein bisschen, liegt wohl am Deisgn =(((

6. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Mir macht es auch keinen Spass die Seite anzuschauen, weil es so ruckelt an meiner Leitung kann es nicht liegen

7. #7 allegrodenelo, 16.05.2009
    allegrodenelo

allegrodenelo Benutzer

Also ich finde das Design klasse und ruckeln tut die Seite bei mir überhaupt nicht, obwohl ich DSL2000 habe, guckt ich mal www.deluxenights.com an, dann wisst ihr was eine ruckelnde Seite ist :D. Was natürlich überhaupt nicht geht, ist der kopierte Beitrag.

Thema: Portal4Gamer ist nun Online!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portal4gaming

Die Seite wird geladen...

Portal4Gamer ist nun Online!!! - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....