Portal

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von FoX, 18.11.2009.

1. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Was ist das Portal? wie siehts sowas aus wenns aktiviert ist?
    Wenns so wie ne normale News Seite wäre , wie wäre es dannw wenn wir das aktivieren würden und es mit Usernews fülle würden, so würden warscheinlich die interessen vieler gedekt werden ;D
    und das wäre kein komisches symbol mehr was eh keinem Zweck folgt

2. #2 julchri, 18.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

vielleicht hast Du es noch nicht mit bekommen. Das Forum wird demnächst umstrukturiert.
    Das dauert natürlich alles ein bisschen.
    Und wir können das Portal nicht aktivieren, sowas macht der Admin. Und er ist schon dabei.
    Also bitte noch ein wenig Geduld.

3. Sviper

Sviper Guest

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=792976#post792976]vielleicht hast Du es noch nicht mit bekommen.[/quote]
    Wie auch? Offizielle Ankündigungen gibt's davon wohl nicht. Und auch, dass Robman jetzt wieder Admin ist, erfährt man nur weil ein User (und kein Mod) einen entsprechenden Thread erstellt hat. Ein wenig mehr (offizielle) Information seitens des Teams wünsche zumindest ich mir schon.
    Wahrscheinlich ist die Umstellung nun das Beste was passieren kann. Die letzte ist ja nie wirklich fertig geworden (z.B. das erwähnte Portal). Wäre auch schön, wieder eine Liste mit den neuesten ungelesenen Beiträgen zu finden. Wenn dann noch diese contaxe-Werbung mit den Link zu den Abzockseiten wieder verschwindet fühlt man sich auch wieder wohl hier.
    So, genug gemeckert, bin mir sicher Robman und ihr kriegt das hin! Viel Erfolg bei der Umstellung!

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Allgemein eine Frontseite mit news etc wäre nich schlecht quasi wie ne normale Homepage
    Aber bevor ich das ausweite frag ich lieber mal den admin ob ich irgendwie hand anlegen kann und helfen kann ;D

okay aber trozdemm danke für die info

5. #5 Leonixx, 18.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='Sviper',index.php?page=Thread&postID=792994#post792994]Offizielle Ankündigungen gibt's davon wohl nicht. Und auch, dass Robman jetzt wieder Admin ist, erfährt man nur weil ein User (und kein Mod) einen entsprechenden Thread erstellt hat. Ein wenig mehr (offizielle) Information seitens des Teams wünsche zumindest ich mir schon.[/quote]Wieso geht ihr immer davon aus das wir das alles schon lange wissen? :wacko: Wir sind auch keine Hellseher. Ausserdem hat ein User aus Langeweile entdeckt das Robman wieder Admin ist und einen Thread eröffnet, bevor Robman das offiziell tun konnte bzw. wir das wußten. Also beschwert euch nicht. Robman gibt euch noch genug Infos. Er ist gerade dabei das Forum umzustellen, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Wartet mal mit euren Vorschlägen bis alles umgestellt ist.

6. #6 xandros, 19.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

7. #7 julchri, 19.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Sviper

Wäre auch schön, wieder eine Liste mit den neuesten ungelesenen Beiträgen zu finden.
    Und dem Beitrag von Leonixx ist nichts mehr hinzu zu fügen.

8. Sviper

Sviper Guest

Ob man diese Diskussion als "breit" bezeichnen kann wage ich zu bezweifeln, zumal der Informationsgehalt nahe 0 geht. Ist aber auch egal, denn mein Post bezog sich nicht auf das Portal, sondern auf die Umstrukturierung des Forums, die julchri erwähnt hat. Viel mehr geht's mir aber generell um die Informationspolitik bezüglich Änderungen - sei es im Team (Admin) oder im Design. Aber wenn selbst ihr nicht über den Adminwechsel informiert wurdet (oder erst nachdem schon User das "entdecken"), wie sollt ihr da was ändern?
    Ich weiß auch nicht, wo ich "wilde Anschuldigungen" von mir gelassen haben soll. Dass soche Situationen wie das nie fertiggestelltem Portal oder der Adminwechsel von dem niemand was wusste bei weitem nicht optimal und schädlich für's Board sind sollte wohl kaum ernsthaft zur Diskussion stehen. Nur dass ihr mich nicht falsch versteht: Der Adminwechsel ist nicht schlimm. Schlimm ist, dass das User "entdecken" bevor ihr davon wisst.

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=793060#post793060]Wenn Du oben rechts das Suchfeld anklickst, kommen doch die Beiträge der letzten 24 Stunden.[/quote]
    Danke Dir! Die hatte ich bisher nicht gefunden!

9. #9 Leonixx, 19.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='Sviper',index.php?page=Thread&postID=793077#post793077]Schlimm ist, dass das User "entdecken" bevor ihr davon wisst.
    [/quote]Derjenige der es entdeckt hatte ist Schüler. Die meisten Mods sind berufstätig, also haben viele das erst Abends gelesen, als es schon bekannt war. Ganz einfach. Wir sitzen ja nicht hauptberuflich hier rum. ;)

10. Sviper

Sviper Guest

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=793086#post793086][quote='Sviper',index.php?page=Thread&postID=793077#post793077]Schlimm ist, dass das User "entdecken" bevor ihr davon wisst.
    [/quote]Derjenige der es entdeckt hatte ist Schüler. Die meisten Mods sind berufstätig, also haben viele das erst Abends gelesen, als es schon bekannt war. Ganz einfach. Wir sitzen ja nicht hauptberuflich hier rum. ;)[/quote]
    Nein, nein, bitte mich nicht falsch verstehen. Ihr könnt da nix zu. Meiner Meinung nach hätten Robman oder sein Vorgänger euch und vielleicht auch uns im Vorfeld oder unmittelbar davor/danach mal informieren können. Wird sowas denn nicht mit euch abgesprochen?

Thema:

Portal

Die Seite wird geladen...

Portal - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming

Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming: [IMG] Moin Leute, ich möchte euch Playerz-Core.de vorstellen. Playerz-Core.de ist eine neue Deutsche Community Rund um Gaming, und wird auch...
  4. Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt

Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt: Heute wurde ein Mitglied von kino.to zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft versurteil. Der Richter war der Meinung, dass als Vervielfältigung von...
  5. gaming-portal

gaming-portal: Schönen guten Tag, Wir haben hier ein Gaming allgemein und brauchen nun paar neue Users um das Forum zum leben zu erwecken. Gaming Portal