Portal

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erazor, 11.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Was ist eig . mit dem Portal los ?

Das Portal befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Erazor

2. Erazor

Erazor Elite

Achso ok danke

3. #3 Leonixx, 11.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, ist eher zweitrangig.

Thema:

Portal

Die Seite wird geladen...

Portal - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming

Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming: [IMG] Moin Leute, ich möchte euch Playerz-Core.de vorstellen. Playerz-Core.de ist eine neue Deutsche Community Rund um Gaming, und wird auch...
  4. Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt

Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt: Heute wurde ein Mitglied von kino.to zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft versurteil. Der Richter war der Meinung, dass als Vervielfältigung von...
  5. gaming-portal

gaming-portal: Schönen guten Tag, Wir haben hier ein Gaming allgemein und brauchen nun paar neue Users um das Forum zum leben zu erwecken. Gaming Portal