Portal online + Vorschlag für neue Smilies

Diskutiere Portal online + Vorschlag für neue Smilies im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo :] Wollte euch verkündigen dass nach langer Zeit das Portal wieder online gegangen ist. Es hat noch nicht alle Funktionen wie gedacht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Hallo :]

Wollte euch verkündigen dass nach langer Zeit das Portal wieder online gegangen ist. Es hat noch nicht alle Funktionen wie gedacht, kommt aber nach und nach, zudem wird es wohl als Startseite eingeführt. Ihr seht dort verschiedene Statistiken, die letzten 15 Beitäge und noch viel mehr. Das soll dazu erstmal reichen.

Zudem denke ich dass wir durchaus mehr Smilies gebrauchen könnten. Ich sehe vereinzelt dass hier öfters Smilies von anderen Seiten verlinkt werden. Wir haben zur Zeit nur 48 Smilies, könnten ruhig an die 200 werden. Daher würde ich mich über Vorschläge freuen. Ihr könnt die Smilies einfach in diesem Thread hier verlinken/ posten! Ich werde sie zum größten Teil alle aufnehmen und noch ein großes Pack Smilies von mir dabei tun. In den nächsten Tagen werden sie dann hochgeladen.

vlg
    Rob

2. #2 baeumchen, 09.07.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. #3 baeumchen, 09.07.2004
    baeumchen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. #4 baeumchen, 09.07.2004
    baeumchen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Silja

Silja Erfahrener Benutzer

auch ma ein paar vorschlagen will:

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

ein paar nicht ganz so jugendfreie ;) :

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

so, und noch ein paar andere:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

ein bisschen was für unsere autofanatiker:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

gruppensmiley:

sagt mir nie wieder, ich soll smileys suchen.... aber ich hab eh nix besseres zu tun... ich such ma weiter!

6. Silja

Silja Erfahrener Benutzer

nächste smileywelle:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

ein paar schilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich liebe diese schilder smileys... seufz...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

so.... genug fürs erste ;)

diese ganzen 'brutalen' und sterbenden smiley verkneif ich mir jetzt mal...

Thema:

Portal online + Vorschlag für neue Smilies

Die Seite wird geladen...

Portal online + Vorschlag für neue Smilies - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.