Portal fertig

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 02.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Portal ist nun fast fertig, es werden noch paar kleinere Boxen hinzukommen (News Box beispielsweise) aber ich werde es nicht mit irgendwelchen Statistiken zuknallen.

Entschuldigt bitte dass ihr bei den verschiedenen styles noch nicht überall den Portal Button findet. Im Forumstandard aber auf jeden Fall. Das kommt nach und nach.

edit:
    In fast allen styles ist nun ein Portal Button vorhanden.

2. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

supi :daumen:

3. #3 codethief, 04.09.2003
    codethief

codethief Neuer Benutzer

Sieht gut aus. :)

Thema:

Portal fertig

Die Seite wird geladen...

Portal fertig - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?

Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?: Hallöle. Mein Computer ist schon etwas älter und kann den meisten Game-Vorraussetzungen leider nicht mehr entsprechen. Nun wird es Zeit für einen...
  3. Pc zusammenstellen oder fertigen kaufen

Pc zusammenstellen oder fertigen kaufen: Hey Leute, wollte mir jetzt auch mal n ordentlichen PC gönnen, um Spiele wie DayZ und andere zu zocken. Da hab ich mir jetzt den Acer Predator...
  4. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  5. Is der "Fertig-Rechner" ok?

Is der "Fertig-Rechner" ok?: moin. bin im moment auf der Suche nach nem neuen PC. Sollte ein fertiger sein, bzw fertig von mir Konfiguriert wie z.b. bei klatt-it.de (möchte...