Portabler Media Player

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Puma45, 18.11.2009.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich möchte meinem Dad zu Weihnachten gerne einen portablen Media Player (wie DIESEN ) schenken. Was haltet ihr von dem verlinkten WD-Player? Wichtig wäre, dass er das FALC-Format unerstützt, GUT wiedergibt und auch Bilder schön "abspielt". Einige Rezensionen sind dabei, die genau hier einhaken, nämlich, dass der Player Fotos nicht wirklich naturgetreu abbildet.

Preislich sollte das Ganze etwa im Bereich um die 100€ liegen, da ich auch noch einen externe HDD brauche ^^

Hättet ihr andere als den WD Player vorzuschlagen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich dies machen würdet!! :thumbsup:

mfg!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Prinzipiell ja, aber für 30€ kann das ja nichts ordentliches sein, oder?

Wäre die von mir verlinkte WD empfehlenswert? Kann man da auch Musik über nen Receiver/Verstärker wiedergeben? Wird wahrscheinlich schwierig, da man kein Display hat, wenn man es allerdings über nen TV laufen lassen würde, wäre das wiederum kein Problem.

Thema:

Portabler Media Player

Die Seite wird geladen...

Portabler Media Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...