PortableApps Autorun funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 25.02.2008.

  1. #1 Psycot-X, 25.02.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte das meine PortableAppsSuite (Im Hauptverzeichnis des USB-Sticks) immer Automatisch das Menu öffnet, also Autoplay.

    Es exisitert auch eine autorun.inf im Hauptverzeichnis, doch es klappt nicht.

    Es wird immer automatisch der Ordner geöffnet, also Hauptverzeichnis des Sticks.

    Wie mach ich, dass Windows XP automatisch die EXE Datei startet (siehe ganz unten).

    *e Kann das sein das es mit normalen USB-Sticks nich funzt??? o_O

    Content der autorun.inf:
    Code:
    [AutoRun]
    open=portableapps\portableappsmenu\portableappsmenu.exe
    icon=portableapps\portableappsmenu\portableappsmenu.exe
    action=start startportableapps.exe
    Label=AppDrive
    PS: Ist es wichtig, ob die Buchstaben groß oder klein sind?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.02.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir!!!
     
  4. #3 Psycot-X, 27.02.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das is echt wichtig!

    Hilfee....
     
  5. #4 Philipp_Vista, 27.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    mach es halt so, erstelle eine Batdatei die Batdatei öffnet dann das Programm.
    Die infdatei soll dann die Batdatei ausführen.

    Probiers mal vllt. klappts
     
  6. #5 xandros, 27.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist für die Wechseldatenträger AutoPlay generell aktiviert?
     
  7. #6 Psycot-X, 03.03.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich! Aber bei dem ersten Vorschlag bräuchte ich die BAT-Datei auf jedem PC wo ich den Stick anschließe und das is echt kaqqe.

    Es soll ja universell sein!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PortableApps Autorun funzt nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable apps startet nicht automatisch

    ,
  2. portable apps autorun.inf

    ,
  3. portableapps startet nicht mit autorun

    ,
  4. portable apps autorun,
  5. PortableApps AutoRun,
  6. portableapps autorun win7,
  7. deuschiand spile,
  8. portables programm startet nicht windows xp,
  9. portable apps unter win7 autostart,
  10. portable programm startet nicht,
  11. autorun.inf fehler bei portableapps,
  12. portable apps windows 7 startet nicht,
  13. portable apps läuft nicht,
  14. portable apps autorun in windows 7,
  15. portableapp autorun.inf,
  16. portableapps in autoplay,
  17. autorun portable apps bat,
  18. portable apps autostart aktivieren,
  19. auto play application deuschiand spiele portble.exe,
  20. autorun.inf groß kleinschreibung,
  21. autorun portable apps
Die Seite wird geladen...

PortableApps Autorun funzt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Autorun - Warnung bei USB

    Autorun - Warnung bei USB: Ich würde gern eine Warnung bei meinem USB erstellen,die wichtigste Informationen über mich enthält.Wie ist es möglich ? ;)
  4. Hama Maus funzt nicht.

    Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  5. Autorun per USB-Stick?

    Autorun per USB-Stick?: Hallo zusammen Ich wollte fragen wie ich meinen USB Stick dazu bringen kann (falls überhaupt möglich), ein Programm gleich nach dem Anschliessen...