portable termine & kontakte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fabste, 10.02.2010.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

abend

kennt jemand ein programm, portable also fürn usb stick, um termine und kontakte zupflegen? sollte wen möglich zu outlock kompatible sein und freeware und auf deutsch wenn möglich. also kurz gesagt einen art "businiss manger"

dank im vorraus
    grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Thema: portable termine & kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakter 0.2 portable

,
  2. kalender kontakte portable

,
  3. kontakte portable apps

,
  4. portable apps kontakte,
  5. nokia e65 outlock
Die Seite wird geladen...

portable termine & kontakte - Ähnliche Themen

1. Portable Stresstest Programme gesucht

Portable Stresstest Programme gesucht: Hallo Zusammen Ich bin auf der suche nach Stresstest Programmen, die ich von einem USB Stick starten kann (ohne installation) oder vom USB Stick...
  2. Firefox Portable einrichten

Firefox Portable einrichten: Hallo Leute, ich würde gerne Firefox Portable in der Schule verwenden. Wir haben in der Schule letztes Jahr neuere Computer bekommen mit Windows...
  3. TP-LINK Portable 3G Wireless N Router anschließen

TP-LINK Portable 3G Wireless N Router anschließen: Hallo Leute Ich habe mir heute im Media Markt einen 3G Router gekauft (TP-LINK MODEL No TL-MR3020) Diesen wollte ich mit einem Umts stick...
  4. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  5. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...