Portable Stresstest Programme gesucht

Diskutiere Portable Stresstest Programme gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Ich bin auf der suche nach Stresstest Programmen, die ich von einem USB Stick starten kann (ohne installation) oder vom USB Stick...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Ich bin auf der suche nach Stresstest Programmen, die ich von einem USB Stick starten kann (ohne installation) oder vom USB Stick booten kann.

Ich habe mal mit memtest86 ausprobiert. Dies gefällt mir schon sehr gut und deckt ein Grossteil meiner Bedürfnisse.

Ganz toll finde ich auch StressMyPC, jedoch fehlt mir dort ne Art auswertung.

CrystelDiskMark habe ich auch schon ausprobiert und deckt ein nächster Teil meiner Bedürfnisse.

Heavy Load wäre supper toll, wenn es eine Portable Version gäbe. (gibt vielleicht eine, habe diese aber nicht gefunden)

Habt Ihr noch erfahrungen mit solchen Programmen?

Oder was würdet ihr mir sonst noch empfehlen? Am liebsten wäre mir ein All inclusive Programm inkl Auswertung(z.B. mit einem Logfile).

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 19.09.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Thema: Portable Stresstest Programme gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable stress test

,
  2. pc stresstest portable

,
  3. usb stresstest

,
  4. portable stressmzpc,
  5. linux stress portable version,
  6. pc stress test mit auswertung,
  7. stresstest portable,
  8. stressmypc auswert,
  9. stresstest der vom usb ohne installation funktioniert,
  10. wie heavy load auswerten,
  11. stresstest pc mit logfile,
  12. heavy load stresstest auswertung,
  13. stresstest pc usb,
  14. portable stresstest,
  15. pc stresstest ohne installation,
  16. stresstest windows 7 ohne installation,
  17. portables stress programm,
  18. stress programm für pc portable,
  19. stresstest programm unter linux?,
  20. belastungstest pc online ohne installation,
  21. portable programm stress test,
  22. windows 7 stresstest ohne installation
Die Seite wird geladen...

Portable Stresstest Programme gesucht - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy