Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Diskutiere Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Meine Western Digital Passport Festplatte 320 GB wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Es kann aber kein HD Fehler sein da sie unter...

  1. #1 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Western Digital Passport Festplatte 320 GB wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Es kann aber kein HD Fehler sein da sie unter anderen PCs auch läuft und ich sie sowohl sicher entfernen kann als auch unter Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung fehlerfrei öffnen kann.

    Wird einfach nur nicht angezeigt. Hab schon SP3 installiert.
    Muss irgendwas Windows internes sein

    Vorallem da mir das mit mit vielen anderen (zB USB Sticks) an dem PC auch passiert.

    Mein PC

    Windows XP Media Center Edition SP3
    Pentium Intel 2,80 Ghz
    3 GB Ram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal in der Datenträgerverwaltung de HDD einen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen! am besten einen der hinteren O oder P z.B.
     
  4. #3 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag

    Festplatte hat jetzt den Buchstaben W, aber ansonsten hat sich nix geändert. Kann wieder über Computerverwaltung zugreifen aber nicht am Arbeitsplatz angezeigt!

    Bei Computerverwaltung wird auch fehlerfrei bei der Platte angezeigt
     
  5. #4 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die platte denn formattiert NTFS oder FAT32??
     
  6. #5 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist leider FAT32 und meine restlichen PLatten auf NTFS.
    aber war bisher kein Problem...
     
Thema: Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?