Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Diskutiere Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Meine Western Digital Passport Festplatte 320 GB wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Es kann aber kein HD Fehler sein da sie unter...

  1. #1 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Western Digital Passport Festplatte 320 GB wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Es kann aber kein HD Fehler sein da sie unter anderen PCs auch läuft und ich sie sowohl sicher entfernen kann als auch unter Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung fehlerfrei öffnen kann.

    Wird einfach nur nicht angezeigt. Hab schon SP3 installiert.
    Muss irgendwas Windows internes sein

    Vorallem da mir das mit mit vielen anderen (zB USB Sticks) an dem PC auch passiert.

    Mein PC

    Windows XP Media Center Edition SP3
    Pentium Intel 2,80 Ghz
    3 GB Ram
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal in der Datenträgerverwaltung de HDD einen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen! am besten einen der hinteren O oder P z.B.
     
  4. #3 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag

    Festplatte hat jetzt den Buchstaben W, aber ansonsten hat sich nix geändert. Kann wieder über Computerverwaltung zugreifen aber nicht am Arbeitsplatz angezeigt!

    Bei Computerverwaltung wird auch fehlerfrei bei der Platte angezeigt
     
  5. #4 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die platte denn formattiert NTFS oder FAT32??
     
  6. #5 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist leider FAT32 und meine restlichen PLatten auf NTFS.
    aber war bisher kein Problem...
     
Thema: Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable festplatte geht nicht

    ,
  2. Portable Festplatte wird im Arbeitsplatznicht angezeigt

    ,
  3. festplatte funktioniert aber wird nicht angezeigt

    ,
  4. wd passport wird nicht in meinem arbeitsplatz angezeigt,
  5. festplatte nicht mehr im arbeitsplatz xp fehlerfrei,
  6. meine portable festplatte läuft lässt sich aber nicht,
  7. tragbare festplatte geht nicht mehr,
  8. datenträgerverwaltung fehlerfrei funktionier aber nicht,
  9. festplatte datenträgerverwaltung aber nicht arbeitsplatz,
  10. Computerverwaltung wird im Arbeitsplatz angezeigt
Die Seite wird geladen...

Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....