Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von soulwax182, 15.10.2008.

  1. #1 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Western Digital Passport Festplatte 320 GB wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Es kann aber kein HD Fehler sein da sie unter anderen PCs auch läuft und ich sie sowohl sicher entfernen kann als auch unter Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung fehlerfrei öffnen kann.

    Wird einfach nur nicht angezeigt. Hab schon SP3 installiert.
    Muss irgendwas Windows internes sein

    Vorallem da mir das mit mit vielen anderen (zB USB Sticks) an dem PC auch passiert.

    Mein PC

    Windows XP Media Center Edition SP3
    Pentium Intel 2,80 Ghz
    3 GB Ram
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal in der Datenträgerverwaltung de HDD einen anderen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen! am besten einen der hinteren O oder P z.B.
     
  4. #3 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag

    Festplatte hat jetzt den Buchstaben W, aber ansonsten hat sich nix geändert. Kann wieder über Computerverwaltung zugreifen aber nicht am Arbeitsplatz angezeigt!

    Bei Computerverwaltung wird auch fehlerfrei bei der Platte angezeigt
     
  5. #4 Naboo1981, 15.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die platte denn formattiert NTFS oder FAT32??
     
  6. #5 soulwax182, 15.10.2008
    soulwax182

    soulwax182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist leider FAT32 und meine restlichen PLatten auf NTFS.
    aber war bisher kein Problem...
     
Thema: Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable festplatte geht nicht

    ,
  2. Portable Festplatte wird im Arbeitsplatznicht angezeigt

    ,
  3. wd passport wird nicht in meinem arbeitsplatz angezeigt

    ,
  4. festplatte nicht mehr im arbeitsplatz xp fehlerfrei,
  5. meine portable festplatte läuft lässt sich aber nicht,
  6. tragbare festplatte geht nicht mehr,
  7. datenträgerverwaltung fehlerfrei funktionier aber nicht,
  8. festplatte datenträgerverwaltung aber nicht arbeitsplatz,
  9. Computerverwaltung wird im Arbeitsplatz angezeigt
Die Seite wird geladen...

Portable Festplatte funktioniert, wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke