PORTABLE ENTERTAINMENT PERFORMER mit 80GB HDD zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schachtel, 20.02.2007.

1. #1 Schachtel, 20.02.2007
    Schachtel

Schachtel Guest

Hallo , biete :

PORTABLE ENTERTAINMENT PERFORMER mit 80GB HDD

- Zum direkten Anschluss an Ihr TV-Gerät oder Ihren VGA-Monitor – OHNE COMPUTER

- Kopieren Sie Ihre Video-, Musik- und Bild-Dateien von Ihrem PC auf den PEP und Sie haben Ihre Multimedia-Datenbank immer dabei.

- Einfach den PEP an einen Fernseher, Beamer, PC-Monitor oder an die Hi-Fi-Anlage anschließen und über das bedienerfreundliche Menü abspielen

- Ideal auf Partys, Treffen, Videoabenden und vielen anderen Gelegenheiten

- Unterstützt MPEG 1/2/4, VCD, SVCD, MP3, JPEG

- AV-Ausgang (PAL/NSTC)

- USB 2,0 / USB 1.1

- Unbegrenzte Wiederbeschreibbarkeit der Festplatte

- Leichte Aluminium-Konstruktion, nur 125 g

- inklusive Fernbedienung, USB-Kabel, Composite-Kabel und Reisestecker-Netzteil

Das Gerät ist neu ...

mein preis :

VB 110€

Bei Interesse :

Alexander8b@t-online.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PORTABLE ENTERTAINMENT PERFORMER mit 80GB HDD zu Verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte 80 gb pep

,
  2. portable entertainment preformer

,
  3. pep 80gb

,
  4. probleme mit pep 80gb,
  5. portabler entertainment performer
Die Seite wird geladen...

PORTABLE ENTERTAINMENT PERFORMER mit 80GB HDD zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...