Port

Diskutiere Port im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen NETGEAR WGR614 v6 Router. Ich möchte gerne den Port freischalten. Ich bin jetzt im Router drinnen. Was soll ich tun ?

1. #1 -T-O-X-I-C-, 04.04.2007
    -T-O-X-I-C-

-T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe einen NETGEAR WGR614 v6 Router.
    Ich möchte gerne den Port freischalten.
    Ich bin jetzt im Router drinnen.
    Was soll ich tun ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

was willst du denn genau machen?

Ich hab 2 router von netgear denn wgt 624 und nen neueren wpn824v2

Thema:

Port

Die Seite wird geladen...

Port - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...