Port

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schnierle, 27.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnierle, 27.11.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Hallo Leute,
    ich wollte mir mal Filme *********** unzwar wenns geht mit Highspeed! Ich hab gehört da muss man dann Port freigeben am Router!
    Aber wie komm ich auf den Router?

Bye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hierzu gibt es keinen Support!

Vielleicht geben die Dir Auskunft:
    http://www.polizei.de/

*** Thread closed ***

Thema:

Port

Die Seite wird geladen...

Port - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Huawei B593u Port Mapping ?

Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.