Port-Zeiteinstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Durzak, 23.05.2009.

1. Durzak

Durzak Neuer Benutzer

Guten Abend, ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin.
    Folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Begrenzung der Internetzeit. So, das wenn man 3 stunden lange am PC war, das internet sich ausschaltet.Allerdings sind auf unserm Ruter immer 3 Computer eingeloggt, diese Zeitbeschränkung sollte es aber nur für einen davon geben. Ist die möglich? Wenn ja wie? Und gibt es vielleicht eine Software, mit der man dies leichter Regeln könnte?
    Freu mich auf eure antworten, danke schonmal : ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 23.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also wenn du sowas willst müsste man es am pc einstellen, es gibt auch bestimmt solche programme aber ich hab keine ahnung wie die heißen usw

4. Durzak

Durzak Neuer Benutzer

Nagut, trotzdem danke.
    Hat wer anders vllt ne ahnung? wäre echt cool 8)

5. #4 xandros, 23.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Parents Friend hat eine solche Funktion.

6. Durzak

Durzak Neuer Benutzer

danke, werde ich nachher mal ausprobieren

Thema: Port-Zeiteinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. port zeit einstellung

Die Seite wird geladen...

Port-Zeiteinstellung - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Huawei B593u Port Mapping ?

Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...