Port weiterleiten ?

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von HightronicDesign, 30.05.2014.

  1. #1 HightronicDesign, 30.05.2014
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Leute,

    kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ?

    Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus wie auf dem Bild.

    Ich möchte zum Beispiel den UDP Port 9987 als eingehende Verbindung zum PC mit der IP 192.168.1.4 weiterleiten.


    Danke euch
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 02.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Frage, was willst Du damit bewirken?
     
  4. #3 xandros, 02.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also wie im unten genannten Thread geht es um Port-Mapping im Huawei-Geraet.

    Remote-Host leer lassen. Unter Remote-Portnummernbereich den Port eintragen. Bei Lokaler Host die statische IP des PCs eintragen. Unter Lokale Portnummer den Port erneut eintragen.
    Wenn es viele Ports sind, die auf den PC umgeleitet werden sollen, dann waere zu ueberlegen, ob die IP des PCs nicht besser in der DMZ aufgehoben ist.

    AFAIK werden fuer COD BO2 die Ports benoetigt:
    TCP: 27014-27050, 3074
    UPD: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27030

    Daneben habe ich bereits Anfang letzten Monats geschrieben, dass Huawei B593u keine ausreichende Bezeichnung ist und es unter diesem Modellnamen etliche Versionen gibt.
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/114238-huawei-b593u-port-mapping.html
     
  5. #4 HightronicDesign, 02.06.2014
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    danke für deine Antwort.

    Auch wenn ich die IP des Rechners als DMZ Host einstelle bleiben die Ports geschlossen.
    Das mit dem Call Of Duty Multiplayer habe ich gelöst indem ich einen anderen APN Zugang gewählt habe, dadurch habe ich jetzt den NAT Typ auf Offen.

    Mittlerweile geht es bei mir rein um eine Portweiterleitung, ich habe schon vom ISP eine neue Firmware bekommen mit dem Menüeintrag Portzuordnung. Nur leider bekomme ich die Ports nicht weitergeleitet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Port weiterleiten ?

Die Seite wird geladen...

Port weiterleiten ? - Ähnliche Themen

  1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

    wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Huawei B593u Port Mapping ?

    Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...