Port Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Shurikan, 05.06.2012.

  1. #1 Shurikan, 05.06.2012
    Shurikan

    Shurikan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi versuche seit 3 Tagen den Port 25565 für meinen Minecraft server freizugeben und jetzt weis ich nichtmehr weiter habe:

    Thomson TG 585 v7 (modem) und ein Netgear KWGR614 (wireless)

    bei beiden schon versucht port freizugeben aber ohne erfolg immer wieder die meldung failed to bind the port.... was tun?

    Ps.:ip hab ich bereits fixiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf dem "Server" ist der Port auch in der integrierten Firewall geoeffnet?
    Im Router den Port nicht nur geoeffnet, sondern auch eine Weiterleitung (von externen Anfragen) auf die IP des Servers eingerichtet?

    Ich habe mich zwar nicht naeher mit Minecraft auseinandergesetzt, aber die Firewalls unterscheiden zwischen eingehenden und ausgehenden Ports. Dementsprechend muss das auch wie benoetigt gesetzt werden.
     
  4. #3 Shurikan, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Shurikan

    Shurikan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Firewall hab ich alles freigegeben..

    aha ok ja Port Forwarding hab ich gemacht laut youtube anleitung und wie öffnet man dann die ports?
     
Thema: Port Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minecraft server portforward fritzbox 7113

    ,
  2. netgear port 25565 freigeben

    ,
  3. minecraft ausgehender port

    ,
  4. fritzbox 7113 festplatte anschließen,
  5. wo ist der unterschied zu eingehenden und ausgehenden ports
Die Seite wird geladen...

Port Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...