Port freigabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bier_unser, 09.03.2007.

  1. #1 Bier_unser, 09.03.2007
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nabend zwar hab ich ein problem und des währ ich weiß nicht wie ich bei nen Tcom router W 700v nen port freigebe???

    Kann mir wer helfen danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Port freigabe

Die Seite wird geladen...

Port freigabe - Ähnliche Themen

  1. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

    Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  3. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

    wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

    Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...