port freigabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 15.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi ich habe mehre online games , welche ich öfters nun aucvh zocke, allerdings wenn ich ne eigene lobby machen möchte dann geht das aus welchen gründen auch imma net

ich hab mich informiert bla bla bla und der sagte mirich msus irgendwelche ports aufm router freischalten

ich habe fritzbox fon vol AOL und ich selber gehe mit usb online und der andere pc im haus mit lan, dieses modem hat nen eingebauten router also ein usb stecker und ein lan stecker, nur welche ports msus ich da freischalten , falls ich da überhaupt was freischalten muss

ich habe DSL 2000 falls da hilft

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

bitte helft mir :D

Thema: port freigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slavanap portfreigabe

Die Seite wird geladen...

port freigabe - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  3. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...