Port Freigabe, bitte um erneute hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 29.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe vor kurzem/längerem einen thread über port freigabe erstellt, hat dann auch alles geklappt etc... nur ich hab dann gestern ein update für meine fritzbox gemacht, und seitdem kann ich keinen eigenen server mehr machen, ich hab dann unter fritz.box nach geguckt,

und da stand dann: Fehler: "Eintrag kollidiert mit interner Regel" und es war auch keine ip adresse angegeben, ich hab halt mit tracert meine ip adresse wieder heraus gefunden und eiggeben aber nix läuft da, pls helft mir

thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

Port Freigabe

bitte helft mir

4. #3 Robert79, 30.12.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

RE: Port Freigabe

Dann musst du wahrscheinlich die Fritzbox mit den Werkseinstellungen laden und sämtl. Einstellungen nochmals vornehmen.

5. #4 NEMESIS, 01.01.2007
    NEMESIS

aaaaaaaaaaaaaaa , ich hab meine ganzen daten nicht mehr,

6. #5 NEMESIS, 02.01.2007
    NEMESIS

also ich hab fritz box auf werks einstellungen zurück gesetzt und ich habe auch die daten neu eingegeben, nur es geht noch imemr net ?(

kann es vielleicht an nem update liegen? weil diese probleme sind seit dem update so.....

Thema: Port Freigabe, bitte um erneute hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slavanap portfreigabe

,
  2. fritzbox slavanap

Die Seite wird geladen...

Port Freigabe, bitte um erneute hilfe - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...