Port Freigabe, bitte um erneute hilfe

Diskutiere Port Freigabe, bitte um erneute hilfe im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe vor kurzem/längerem einen thread über port freigabe erstellt, hat dann auch alles geklappt etc... nur ich hab dann gestern ein update...

  1. #1 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe vor kurzem/längerem einen thread über port freigabe erstellt, hat dann auch alles geklappt etc... nur ich hab dann gestern ein update für meine fritzbox gemacht, und seitdem kann ich keinen eigenen server mehr machen, ich hab dann unter fritz.box nach geguckt,

    und da stand dann: Fehler: "Eintrag kollidiert mit interner Regel" und es war auch keine ip adresse angegeben, ich hab halt mit tracert meine ip adresse wieder heraus gefunden und eiggeben aber nix läuft da, pls helft mir

    thx im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    Port Freigabe

    bitte helft mir
     
  4. #3 Robert79, 30.12.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    RE: Port Freigabe

    Dann musst du wahrscheinlich die Fritzbox mit den Werkseinstellungen laden und sämtl. Einstellungen nochmals vornehmen.
     
  5. #4 NEMESIS, 01.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    RE: Port Freigabe

    aaaaaaaaaaaaaaa , ich hab meine ganzen daten nicht mehr,
     
  6. #5 NEMESIS, 02.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    RE: Port Freigabe

    also ich hab fritz box auf werks einstellungen zurück gesetzt und ich habe auch die daten neu eingegeben, nur es geht noch imemr net ?(


    kann es vielleicht an nem update liegen? weil diese probleme sind seit dem update so.....
     
Thema: Port Freigabe, bitte um erneute hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slavanap portfreigabe

    ,
  2. fritzbox slavanap

Die Seite wird geladen...

Port Freigabe, bitte um erneute hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...