Port forwarding (league of legends)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von croopz, 09.09.2012.

1. croopz

croopz Neuer Benutzer

hiho leute.

habe wohl ein problem mit dem port forwarding von league of legends und anderen spielen, bin auf diesem gebiet aber eine komplette null.
    bekomme beim einloggen immer das problem: verbindung zum pvp.net fehlgeschlagen. unable to connect to pvp.net ... habe die gesamte firewall ausgeschalten, und einen firebind test gemacht welcher einige fehler anzeigt, jedoch kann ich mit den begriffen nichts anfangen.

ich habe windows 7 64 bit, für weiter informationen einfach fragen ich weiß nämlich nicht welche angaben hier von notwendigkeit sind.
    ein screenshot vom firebind tester ist auch nach bedarf verfügbar..

vielen dank für die hilfe
    mfg

Gefunden bei Hilfe und Tipps bei Computer Problemen - Computerhilfen.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. croopz

croopz Neuer Benutzer

gibts wirklich keinen der sich damit auskennt ?

4. #3 EliteSoldier2010, 09.09.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ne, warum auch :rolleyes: Manche scheinen nicht zu kapieren das hier alles auf freiwilliger Basis passiert.

Wo ist denn das Problem auf firebind stehen doch die Ports ... Die musst du nur noch bei deinem Router eintragen und zu deinem Rechen weiterleiten lassen.

5. croopz

croopz Neuer Benutzer

trigger ports oder offene ports ?
    und was muss genau wo rein ? bei tcp quellports und zielports ??
    stehe total daneben -.-

6. #5 EliteSoldier2010, 10.09.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Auf dem bild kannst du die Einstellungen einer FritzBox entnehmen. Welchen Router du genau hast, weiß ich jetzt grade nicht. Alelrdings sollte aus dem Bild alles offen sichtlich sein.

Anhänge:

7. croopz

croopz Neuer Benutzer

hab ich alles gemacht, funktioniert leider td nicht. es ging ja immer tadellos, bis ich den neuen rechner bekommen habe. ich komme ja jetzt auch rein, aber erst nach 40 versuchen ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Port forwarding (league of legends)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. league of legends ports

,
  2. lol ports

,
  3. league of legends port

,
  4. ports league of legends,
  5. league of legends ports freigeben,
  6. league of legends fritzbox,
  7. league of legends port freigeben,
  8. port forwarding lol,
  9. lol ports freigeben,
  10. lol port forwarding,
  11. league of legends ports freigeben fritz box,
  12. league of legends ports freigeben fritzbox,
  13. lol netzwerkprobleme,
  14. ports für league of legends,
  15. port league of legends,
  16. portfreigabe league of legends,
  17. laegue of legends ports am rechner freigeben,
  18. lol portfreigabe,
  19. fritzbox league of legends,
  20. league of legends port forwarding,
  21. port forwarding league of legends,
  22. league of legends portfreigabe,
  23. lol ports testen,
  24. league of legends port freigabe,
  25. welche ports für league of legends
Die Seite wird geladen...

Port forwarding (league of legends) - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Rocket LEague probleme mit windows 10

Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  3. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Legenden

Legenden: Eine Legende ist leider von uns gegangen. Wir waren noch in gutem Glauben, dass er noch eine etwas längere Zeit hier auf dieser schönen Erde...