Port auswählen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CXT'er, 01.01.2007.

  1. CXT'er

    CXT'er Guest

    moin moin

    ich habe mein handy(siemens cxt65) am rechner angeschlossen(usb) und möchte es nun mit einer software betreiben. treiber sind alle installiert und es wird als modem aufgeführt, was auch richtig ist. aber wie bekomme ich das handy nun im geräte manager auf port1 gesetzt? habe schon vielles ausporbiert, aber hat bis jetzt noch nicht rcihtig funktioniert. es muss auf port 1, port2 etc gesetzt werden, damit es mit der software kommunizieren kann.
    bin für jede hilfe dankebar!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Port auswählen

Die Seite wird geladen...

Port auswählen - Ähnliche Themen

  1. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

    wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

    Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Hilfe bei Mainboard Auswahl

    Hilfe bei Mainboard Auswahl: Hallo, Ich brauche da mal eure Hilfe zur Auswahl zwischen 2 Mainboards. Ich kann mich nicht zwischen dem AsRock Z87 Fatal1ty Killer und dem...