Port 80 wird nicht weitergeleitet! :'(

Diskutiere Port 80 wird nicht weitergeleitet! :'( im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich wollte mal einen Webserver ( XAMPP ) auf meinen PC installieren und auch für Außen zugänglich machen ( natürlich nur für Freunde ,...

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich wollte mal einen Webserver ( XAMPP ) auf meinen PC installieren und auch für Außen zugänglich machen ( natürlich nur für Freunde , keine Seite die erfolgreich sein will ^^ ).
    XAMPP installiert , Apache und MySQL laufen erfolgreich.
    Local kann ich über http://localhost und http://127.0.0.1 erfolgreich zugreifen.
    Nur wirds von außen kritisch : Zeitüberschreitung beim Verbinden.

    Ich habe eine Fritz!Box Fon 5050 und habe den Port 80 an meine LAN IP weitergeleitet ( 192.168.xx.xx ) doch wenn ich per Lokal Port Scanner drüber laufe sagt das Ergebnis : Port 80 , WEB , Blocked

    http://www.npshare.de/files/35/7320/fritz.box.PNG

    Habe schon mit anderen Web/FTP - Serversoftwaren ausprobiert.
    Wie gesagt : Lokal klappt alles , aber von außen keine Chance :(

    Kann mir bitte wer helfen?
    Big Thx im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie greifst du denn von außen zu? Hast du eine dynDNS Adresse oder versuchst du es über deine aktuelle IP ( http://192.168.0.x ) ?

    Deine Fritz Einstellung ist exakt richtig. Kann es sein, dass die XP Firewall da noch sperrt? Oder hast du noch eine andere Dektop FW am laufen? Wenn ja, dann musst du die Portfreigabe auch dort aktivieren.
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey , ich greife per dynamische IP (http://217.x.x.x ) von außen auf den Rechner ( zumindest versuche ich es )

    dynDNS kommt erst wenn das Problem mit der Portfreigabe gelöst ist.
    Die Windows Firewall ist bei mir deaktivert oder läst sich nicht starten "Der Dienst Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden.

    Ja ich besitze noch eine DFW : Ashampoo Firewall Pro.
    Aber da ist nix mit Verbindung eingehend Oo
     
  5. #4 GrayGhost, 16.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du ermittelst also vor einem Verbindungsversuch deine aktuelle IP über einen Webdienst, wenn ich dich richtig verstehe. Einen Webserver mit deaktiviertes Firewall zu betreiben ist nicht sehr klug. Aber du scheinst ja noch eine DFW. In dieser musst du unbedingt die Portfreigabe durchführen. Das muss gehen, da dies jede Firewall können muss. Ansonsten deaktiviere diese FW und aktiviere die Windows FW und gebe dort den Port 80 frei (probehalber).

    Ich denke aber, dass dein Problem die Fritzbox ist. Bei mir sieht die Freigabe so aus:

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Port 80 wird nicht weitergeleitet! :'(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 47819-port-80-weitergeleitet

    ,
  2. port wird nicht weitergeleitet

    ,
  3. port 80 wird nicht weitergeleitet

    ,
  4. fritzbox ports sperren,
  5. portfreigabe 80,
  6. fritzbox port 80 problem,
  7. fritzbox 7320 portweiterleitung,
  8. speedport port 80 wird nicht weitergeleitet,
  9. port wird von fritzbox nicht weitergeleitet,
  10. speedport w303v port öffnen für apache,
  11. port 80 wird nicht weitergeleitet fritzbox,
  12. virutalbox port 80 wird nicht weitergeleitet,
  13. slavanap portfreigabe,
  14. dynamisch ip wird nicht weitergeleitet fritzbox 7320,
  15. fritzbox port 80 wird nicht weitergeleitet,
  16. fritzbox 7320 ports freigeben,
  17. fritzbox portweiterleitung und sperren funktionieren nicht,
  18. ports werden nicht weitergeleitet,
  19. fritzbox slavanap
Die Seite wird geladen...

Port 80 wird nicht weitergeleitet! :'( - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Ports freischalten

    Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

    wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Port weiterleiten ?

    Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  5. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...