Porgramme installieren... :S

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von angi, 19.06.2006.

  1. angi

    angi Guest

    hey leute!
    Ich wusste ´nicht genau in welches Thema das gehört, da ich auch nicht weiß woran mein problem liegt...
    Hatte mal probleme mit meinem pc weil ich etwas runtergeladen hatte... hab den windows dann repariert, musste dann hardware neu installieren...
    aber jetzt , jedes mal, wenn ich den Pc starte, startet das setup programm von irgendwas (also von der cd mit dem hardware zeug^^)
    und es gibt viele sachen die ich nicht installieren kann, weil sie immer an der gleichen Stelle hängen bleiben!!
    Zum beispiel die cd die ich brauche wenn ich Musik auf meinem mp3 player tun möchte...
    Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Vielleicht hab ich ja vergessen irgendwas zu installieren?(
    Wäre über jede hilfe dankbar!!!!!
    Liebe Grüße
    angi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 20.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir deinen Beitrag jetzt dreimal durchgelesen..und so richtig verstehe ich ihn nicht...hast du Windows XP?

    Und von was für einem Setup redest du? Hardware Zeug..damit kann man nicht wirklich was ordentliches anfangen ;)
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich mag solche threads wo man erst nach 10mal nachfragen drauf kommt worums eigentlich geht :)
    hab da mal ein paar fragen:
    1, welches win verwendest du? (XP home, XP prof, XP media center oder 2000)
    2, wenn du bei der hardware installation (die nach dem start kommt) auf "treiber im internet suchen" (oder so ähnlich) klickst, findet er dann was?
    3, geh mal in den gerätemanager (Start/Systemsteuerung/system dann auf register Hardware und Gerätemanager), welche komponeneten haben da ein "!" oder ein "?" stehen?
    4, welchen mp3 player hast du?

    mfg psytis
     
Thema:

Porgramme installieren... :S

Die Seite wird geladen...

Porgramme installieren... :S - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...