Porgramme installieren... :S

Diskutiere Porgramme installieren... :S im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute! Ich wusste ´nicht genau in welches Thema das gehört, da ich auch nicht weiß woran mein problem liegt... Hatte mal probleme mit meinem...

  1. angi

    angi Guest

    hey leute!
    Ich wusste ´nicht genau in welches Thema das gehört, da ich auch nicht weiß woran mein problem liegt...
    Hatte mal probleme mit meinem pc weil ich etwas runtergeladen hatte... hab den windows dann repariert, musste dann hardware neu installieren...
    aber jetzt , jedes mal, wenn ich den Pc starte, startet das setup programm von irgendwas (also von der cd mit dem hardware zeug^^)
    und es gibt viele sachen die ich nicht installieren kann, weil sie immer an der gleichen Stelle hängen bleiben!!
    Zum beispiel die cd die ich brauche wenn ich Musik auf meinem mp3 player tun möchte...
    Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Vielleicht hab ich ja vergessen irgendwas zu installieren?(
    Wäre über jede hilfe dankbar!!!!!
    Liebe Grüße
    angi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 20.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir deinen Beitrag jetzt dreimal durchgelesen..und so richtig verstehe ich ihn nicht...hast du Windows XP?

    Und von was für einem Setup redest du? Hardware Zeug..damit kann man nicht wirklich was ordentliches anfangen ;)
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich mag solche threads wo man erst nach 10mal nachfragen drauf kommt worums eigentlich geht :)
    hab da mal ein paar fragen:
    1, welches win verwendest du? (XP home, XP prof, XP media center oder 2000)
    2, wenn du bei der hardware installation (die nach dem start kommt) auf "treiber im internet suchen" (oder so ähnlich) klickst, findet er dann was?
    3, geh mal in den gerätemanager (Start/Systemsteuerung/system dann auf register Hardware und Gerätemanager), welche komponeneten haben da ein "!" oder ein "?" stehen?
    4, welchen mp3 player hast du?

    mfg psytis
     
Thema:

Porgramme installieren... :S

Die Seite wird geladen...

Porgramme installieren... :S - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...