popups werden geblockt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PolishStyler, 01.12.2007.

1. #1 PolishStyler, 01.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi leute

immer wenn ich zb. ne umfrage starten will werden die poupops geblockt und kann es nicht aufrufen....
    kann man an einstellungen ändern damit sie nicht mehr geblockt werden?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 01.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Welchen Browser benutzt du denn?

4. #3 xandros, 01.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... oder spezieller: lässt dein Browser Popups zu oder blockt der die schon ab?
    Ist eventuell sogar ein zusätzlicher Popup-Blocker installiert?

5. #4 PolishStyler, 01.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ich benutzte den microsoft internet explorer6

nein ich habe keinen zusätzlichen popup blocker

6. #5 HalbleiterFreak, 01.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Also bei Firefox musst du folgendes machen:
    Gehe in der EMnüleiste oben auf Extras => Einstellungen... und dort in die Registerkarte "Inhalt". Wenn bei Pop-Ups blockieren ein hacken ist, werden alle Pop-ups automatisch blockiert. Du kannst aber auch Ausnahmen definieren: Klicke dazu auf Ausnahmen... und gebe dort dann die gewünschte Seite ein. Normalerweise geht es aber auch einfacher: Es erscheint ganz oben in der Seite eine gelbe Leiste, in der steht das ein Pop-Up blockiert wurde. Wenn du nun auf diese Leiste klickst erscheint ein Kontextmenü, und dort musst du auf soetwas wie "Popups einmalig erlauben" oder Popups für diese Seite erlauben (so genau weiß ich nicht). Im Internet Explorer ist es glaube ich so ähnlich, ich weiß es aber nicht.

//EDIT: Ok, du warst chneller, also versuche es einfach mal so wie bei dem FF mit der gelben Leiste, das hat jedenfalls bei meinem IE 7 gefunzt!

Thema:

popups werden geblockt

Die Seite wird geladen...

popups werden geblockt - Ähnliche Themen

1. Andauernd Onlinegame-Popups

Andauernd Onlinegame-Popups: Hallo ihr, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass bei Aufrufen von allen möglichen Seiten Onlinegame-Popups erscheinen, die ich zwar...
  2. Abstellen von PopUps

Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  3. MSI-Datei wird geblockt

MSI-Datei wird geblockt: Hallo, ich betreibe mit dem Teamviewer 6 Fernwartung bei Mutti´s PC. Er hat Windows 7 64 Bit, 4 GB Ram, als Antivirus den McAffee. Ich hatte per...
  4. Internetseiten geblockt

Internetseiten geblockt: ich gebe einen Begriff bei google ein, er schlägt mir viele dinge vor. bis hier verläuft alles normal, wenn ich dann aber etwas anklicke lädt er,...