Popups blocken?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HunterForce, 21.03.2006.

  1. #1 HunterForce, 21.03.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    Ich hab da ein kleines Problem ich kann die Popups nicht mehr blocken. Ich habe bei den Einstellungen alles auf Blocken gestellt,aber nützt nichts. Es kommen immer die Gleichen Popups und das nervt TOTAL.
    Bitte um Mithilfe. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meinst du jetzt die Popups die man im Forum kriegt oder die die man Überhaupt kriegt?


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 HunterForce, 21.03.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    die man überhaubt überall kriegen kann
     
  5. #4 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welchen Popup Blocker benutzt du?

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 HunterForce, 21.03.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    der vom internet explorer
     
  7. #6 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 M-master, 21.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ALLES QUATSCH!!! Nimm doch nicht I-Explorer UND nen Popupblocker sondern einfach Mozilla Firefox!

    Da hassu direkt nen Popupblocker drin und auch allgemein is es sicherer

    download für windows


    der M-master
     
  9. #8 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Stimmt hätte ich dir auch sagen können, benutze ich selber 8)

    mfg
    Marcel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach! :O

    Wenn du ein schnelleren Browser möchtest würde ich dir Netscape empfelen!
    Er ist viel schneller als Mozilla! Und genau so sicher!

    Ich habe noch nie Probleme gehabt!
     
  12. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich kann nur empfehelen mozilla, er ist zwar manchmal langsamer bei einem verbindungsaufbau, dafür um so sicherer.
    ALSO MOZILLA
     
Thema:

Popups blocken?

Die Seite wird geladen...

Popups blocken? - Ähnliche Themen

  1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...
  3. Fritzbox Block MS RD ?!

    Fritzbox Block MS RD ?!: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal...
  4. Andauernd Onlinegame-Popups

    Andauernd Onlinegame-Popups: Hallo ihr, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass bei Aufrufen von allen möglichen Seiten Onlinegame-Popups erscheinen, die ich zwar...
  5. Zahlen-Block funktioniert nicht bei WIN 8 start

    Zahlen-Block funktioniert nicht bei WIN 8 start: Guten Morgen, liebe Gemeinde :) Ich habe das Problem, dass mein Zahlen Feld an der Tastatur nicht Funktioniert, wenn ich beim Win 8 Start und...