popupblocker

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von yvi, 28.01.2008.

1. yvi

yvi Guest

hilfe ich hab da ein großes problem mit dem javav und denn popupblockern, hab eigentlich schon popups blockieren deaktiviert, aber bei manchen internetseiten zeigts mir immer an das etwas blockiert, und mitn java paßt a irgendwas nicht.
    mei pc wurde neu aufgesetzt und nun brauch i treiber für soundkarte und für die grafikkarte.....so viele probleme auf einem haufen, vielleicht kann mir irgendjemand helfen, und das alles durchgehn mit mir......bin bei skype erreichbar unter Yvi_1608

ich bedanke mich im voraus....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Treiber befinden sich auf deiner Mainboard-CD die du zum Board dazu bekommen hast. Wenn du eine eingebaute Grakarte hast befindet sich der Treiber auf der mitgelieferten CD.

Welchen Browser benutzt du ? Wenn du Firefox benutzt empfehle ich dir "Adblock-Plus" das blockt automatisch Werbung auf den Seiten und du kannst ihn noch manuell einstellen welche Sites er blocken soll oder auch nicht.

Thema:

popupblocker

Die Seite wird geladen...

popupblocker - Ähnliche Themen

1. Opera Popupblocker

Opera Popupblocker: Hat opera auch so einen genialen popupblocker wie firefox Adblockplus ??? Denn ich finde bei opera kommt troz der einstellung unerwünschte popups...