popup-virus oder trojaner?

Diskutiere popup-virus oder trojaner? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, hab gerade ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiss, welches es ist. Folgendes: Es macht sich immer ein Popup Fenster auf, mit...

  1. chatti

    chatti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    hab gerade ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiss, welches es ist.
    Folgendes: Es macht sich immer ein Popup Fenster auf, mit der Meldung, dass das System schwer beschädigt wäre und man auf eine bestimmte Seite gehen solle. Klassischer Popup halt.

    Das Ding macht sich immer wieder auf. Wir haben schon verschiedene Programme drüber laufen lassen wie SpyRobot, AntiVir, AdAware etc.

    Wo sitzt das verflixte Ding, dass ich es rausmachen kann??

    Vielen Danke schon mal,

    chatti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 30.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  5. chatti

    chatti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke schon mal für die antworten.

    ist zum glück nicht mein rechner. aber es ist nicht diese ErrorSafe Meldung.

    Ich lass nochmal den stinger von McAffee drüberlaufen. wenn das nicht hilft, dann hijack-this. hast du schon erfahrung damit? ist das kompliziert mit dem programm?

    gruß chatti
     
  6. #5 Thats me, 31.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    nein, eigentlich nicht;
    aber wenn man unvorsichtig ist kann man schon erheblich fehler machen; aber keine angst, wird dir schon nicht passieren...
     
Thema: popup-virus oder trojaner?
Die Seite wird geladen...

popup-virus oder trojaner? - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg