popup-virus oder trojaner?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von chatti, 30.08.2006.

1. chatti

chatti Neuer Benutzer

Hallo ihr,

hab gerade ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiss, welches es ist.
    Folgendes: Es macht sich immer ein Popup Fenster auf, mit der Meldung, dass das System schwer beschädigt wäre und man auf eine bestimmte Seite gehen solle. Klassischer Popup halt.

Das Ding macht sich immer wieder auf. Wir haben schon verschiedene Programme drüber laufen lassen wie SpyRobot, AntiVir, AdAware etc.

Wo sitzt das verflixte Ding, dass ich es rausmachen kann??

Vielen Danke schon mal,

chatti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 30.08.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

5. chatti

chatti Neuer Benutzer

hallo, danke schon mal für die antworten.

ist zum glück nicht mein rechner. aber es ist nicht diese ErrorSafe Meldung.

Ich lass nochmal den stinger von McAffee drüberlaufen. wenn das nicht hilft, dann hijack-this. hast du schon erfahrung damit? ist das kompliziert mit dem programm?

gruß chatti

6. #5 Thats me, 31.08.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

nein, eigentlich nicht;
    aber wenn man unvorsichtig ist kann man schon erheblich fehler machen; aber keine angst, wird dir schon nicht passieren...

Thema: popup-virus oder trojaner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recommended for you pop up

,
  2. recommended for you pop up virus

,
  3. virus popup trojan

Die Seite wird geladen...

popup-virus oder trojaner? - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...