Popup-Stopper /-killer für Windows 7?

Diskutiere Popup-Stopper /-killer für Windows 7? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein alter Popupstopper von XP (der mit dem weißen Händchen) bewirkt bei Win7 nichts. Kann mir jemand einen nennen, der bei Windows 7...

  1. #1 Immerweiter, 24.03.2014
    Immerweiter

    Immerweiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein alter Popupstopper von XP (der mit dem weißen Händchen) bewirkt bei Win7 nichts. Kann mir jemand einen nennen, der bei Windows 7 funktioniert und möglichst alle Popups schließt?

    Grüße von

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal die entsprechenden Browserfunktionen durchsehen.
    IE, Firefox und auch Chrome liefern bereits Popup Blocker mit.
    IE: in den Optionen unter Privacy -> Pop-Up Blocker -> Turn on Pop-up Blocker inkl. der Schaltflaeche Settings.
    Firefox: in den Optionen unter Content -> Block pop-up windows inkl. der Schaltflaeche Exceptions.
    Chrome: Settings -> Advanced Settings -> Privacy: Schaltflaeche Content settings -> Pop-ups -> Do not allow any site to show pop-ups inkl. der Schaltflaeche Manage exceptions.

    Und bei zusaetzlichem Bedarf das AddOn AdBlock Plus ergaenzen. Das gibt es fuer alle drei genannten Browser.
     
  4. #3 Immerweiter, 24.03.2014
    Immerweiter

    Immerweiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich seh's mir an und melde mich nochmal

    Grüße von

    Jürgen
     
Thema:

Popup-Stopper /-killer für Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Popup-Stopper /-killer für Windows 7? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...