PopUp Problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 25.08.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Riesen Problem.
    Ich möchte mir die Testversion von Photoshop CS4 runterladen.
    Is ja eigentlich kein Problem, nur es geht nicht
    Eigentlich muss sich ein Pup Op öffnen, wo man dann den downloadmanager
    von adobe bekommt, und erst mit dem kann man die trial runterladen.
    doch das pup op öffnet sich bei mir nicht, somit kann ich photoshop cs4 nicht runterladen.
    ich habe alle browser die es gibt probiert.
    safari, opera, linux browser, lunascape, firefox, ie, tmobile browser, google chrome usw.
    es geht nirgends
    früher ging es mal, da wollte ich von einem anderem programm die testversion, jetzt gehts nicht mehr-
    auch extern habe ich kein link zu diesem blöden download manager für adobe gefunden.
    was kann ich tun?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG. und Thx. Jannik :hammer:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.884
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zunächst mal PopUp auch entsprechend schreiben. "Pup Op" klingt nach einer postpradialen Erweiterung des Oberbauches in einem Operationsraum/-saal.

    Die Anmeldung funktioniert aber und ein Konto hast du schon angelegt?
    Dann versuche mal die Downloads direkt über die Links zu starten.
    http://trials.adobe.com/Applications/Photoshop/CS4/Win/ADBEPHSPCS4_LS4.exe
    http://trials.adobe.com/Applications/Photoshop/CS4/Win/ADBEPHSPCS4_LS4.7
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Leonixx, 26.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Blockt hier deine Firewall? Mal in den Ereignissen nachschauen.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    @jannik
    Dein Downloadproblem kann nich nicht lösen, aber es ist völlig uninteressant, eine Demo-Version davon runterzuladen.
    Wenn Du 800 Euro übrig hast, kauf Dir die Vollversion. Sonst gibt es nicht nur Probleme mit der Demo (nervt ständig, dass Du kaufen sollst und lässt sich hinterher auch nicht wieder deinstallieren (wie bei vielen Demos)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    für meine aktuellen zwecke reicht eine demo volkommen.
    und die software runter zu bekommen, wird ja wohl das einfachste problem sein.
    firewall ect. ist aus?
    weiß sonst keiner mehr woran es liegen kann?
     
  9. #7 Leonixx, 26.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn das nur bei Adobe vorkommt, dann wird vielleicht der Adobe Updater von der Firewall blockiert. Das solltest du mal nachschauen. Alternative zur Testversion von Photoshop ist eindeutig Gimp. Ähnlicher Funktionsumfang. Wieso solltest du auf eine Testversion, dessen Beschränkungen du gar nicht kennst installieren? Kann sein das auch Wassserzeichen oder unregistrierte Version oder auch andere Dinge erscheinen, wenn du z.B. ein Foto bearbeitest.
     
Thema:

PopUp Problem

Die Seite wird geladen...

PopUp Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...