Popup DFÜ Verbindung erscheint

Diskutiere Popup DFÜ Verbindung erscheint im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, in letzter Zeit erschein öfter mal ein Popup DFÜ Verbindung um mich ins Netz einzuwählen. Es passiert unwillkürlich. Wie krie ich raus...

1. #1 kpsygressive, 15.12.2007
    kpsygressive

kpsygressive Benutzer

Moin,

in letzter Zeit erschein öfter mal ein Popup DFÜ Verbindung um mich ins Netz einzuwählen. Es passiert unwillkürlich.
    Wie krie ich raus welches Programm den mist macht. Ich nehme an es ist ein Programm, welches im hintergrund läuft.

Greetz und Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

hmm

vllt erstmal den rechner auf Viren checken...

Thema: Popup DFÜ Verbindung erscheint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einwahlverbindung popup win7

,
  2. dfü erscheint auf einmal

,
  3. windows xp dfü popup

,
  4. warum erscheint dfü,
  5. windows xp popup wählverbindung,
  6. einwahlverbindungen popups rechner hochfahren,
  7. einwahlverbindungen popups löschen win7
Die Seite wird geladen...

Popup DFÜ Verbindung erscheint - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...