Popstar George Michael will seine Musik nur noch umsonst im Internet anbieten

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 25.07.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der als sensibel geltende Popstar George Michael hat vom kommerziellen Musik-Geschäft die Nase voll und will zukünftig seine Musik nur noch umsonst per Internet seinen Fans anbieten. Stattdessen bittet er um Spenden für karitative Aufgaben.

George Michael zählte in den 80er- und 90er-Jahren zu den erfolgreichsten Musikern der Pop-Szene, der mehr als 80 Millionen Platten verkaufte. Er hatte schon früher das Musik-Geschäft als 'gieriges und zynisches Business' bezeichnet.

Ebenso war er schon immer sozial sehr engagiert, deshalb kommt der Schritt nicht ganz überraschend. Was ihn dieser Spaß kosten wird, ist nicht bekannt, seine Plattenfirma Sony und er selbst äußern sich dazu nicht. Sein Stern ist aber am Sinken.

Quelle: www.wams.de

2. #2 Claire-Redfield, 16.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Sicherlich, sicherlich...der gute George hat verdammt nachgelassen in den letzten Jahren, dennoch finde ich die Aktion TOP! Daran sollten sich manche Künstler die noch nicht so auf dem absteigenden Ast sind ein Scheibchen abschneiden.
    Mehr legale Musik aus dem Internet!

3. #3 checker01, 16.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Der hat ja schon so viele Millionen verdient, der braucht das Geld ja auch nicht mehr...

4. #4 wutzbaer, 16.09.2004
    wutzbaer

wutzbaer Neuer Benutzer

Anders bringt er seine Scheiben wahrscheinlich nicht mehr an den Mann.

5. #5 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

"...an den Mann"

ist eine absolut treffende Aussage wutzbaer *fg*

Thema:

Popstar George Michael will seine Musik nur noch umsonst im Internet anbieten

Die Seite wird geladen...

Popstar George Michael will seine Musik nur noch umsonst im Internet anbieten - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...