POP3

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hunke, 04.12.2007.

  1. hunke

    hunke Guest

    Hallo, weiß vielleicht jemand, warum emails aus dem POP3 Konto meines N95 verschwinden, wenn sie auf dem Server gelöscht wurden???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei den meißten EMail-Klienten für's Handy werden die Mails nicht automatisch auf dem Handy gespeichert.
    Man muss dies extra machen. Damit wird das zumüllen des Handys verhindert.
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Weil nur der Betreff der Nachricht runtergeladen wird und nicht die komplette email. desweiteren kann man in manchen mailprogrammen einstellen, wenn die email auf dem Client ( z.B Outlook usw.) geöscht wird, dass sie auch vom server gelöscht wird.
     
Thema:

POP3

Die Seite wird geladen...

POP3 - Ähnliche Themen

  1. POP3 auf IMAP umstellen

    POP3 auf IMAP umstellen: Hi Leute, ich helfe derzeit einem Freund von mir sein Geschäft in die richtigen Bahnen zu leiten. Habe jetzt ein kleines technisches Problem......
  2. Pop3 Connector SBS2003 Probleme

    Pop3 Connector SBS2003 Probleme: Hallo, ich habe einen Server von F-S mit der dazugehörigen CD aufgesetzt. Die Installation lief durch, aber im Verzeichnis c:\programme\windows...
  3. POP3 Einstellung: Mailkopie auf dem Server lassen

    POP3 Einstellung: Mailkopie auf dem Server lassen: Guten Morgen, kann ich am Telefon die Einstellung tätigen "Mailkopie auf dem Server lassen", wie z.B. bei Outlook? Das Phone räumt mir sonst...
  4. MMS an Email-Adresse (POP3)

    MMS an Email-Adresse (POP3): Also ich möchte ein Bild an meine Email-Adresse schicken. So ist auch kein Problem ich drücke MMS ---> Bild einfügen ---> Senden --> Email so...