pop ups nerven total:(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von silrazer, 22.08.2008.

1. #1 silrazer, 22.08.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

hi Leute

Ich habe die ewigen pop ups vollkommen satt bin schon richtig sauer !
    egal ob ich mit firefox 3 oder internet explorer ins netz gehe imer diese po ups !ich kann kein satz mehr zu ende schreiben ohne das sich son dummes po up öffnet ?( das beste ist aber das ale po up blocker an sind und sogar XP anti spy`s pop up blocker ist an ?( was kann ich machen kann mir einer helfen?
    Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellen sich dann gleich mehrere Fragen:
    - behindern sich PopupBlocker, wenn sie gleich in Massen im Einsatz sind ggfs. gegenseitig? (Je nachdem, welche du im Einsatz hast, ist das der Fall!)

- Wenn permanent Fenster geöffnet werden, solltest du deinen Rechner mal gründlich durchchecken und digitales Ungeziefer jagen. Da können durchaus auch Schadprogramme ihr Unwesen treiben.

4. #3 Wifinoob, 22.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

ich kann addblock plus für den Firefox nur empfehlen --> klick

Wenn du diesen runtergeladen hast importiere folgende Datei

Anhänge:

5. #4 Leonixx, 23.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie Xandros schon geschrieben hat tippe ich auch auf digitales Ungeziefer. Erstelle ein Hijackthis Logfile und poste es hier.

Lade dir Malewarebytes, ausführen, updaten, Komplett Scan, alles löschen was gefunden wird, Report posten.

Gruss Leonixx

6. #5 Psycot-X, 23.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Und hohl dir mal Spybot S&D, dass ist gegen Spy und Malware...

7. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ein weiteres nützliches add on für den Firefox ist "NoScript". Mit Internet Explorer gehst du am besten gar nicht mehr ins Netz.

8. #7 Mr.Blade, 23.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich empfehle dir eh den Opera Browser. Hab Firefox + Opera installiert, und ich muss sagen Opera ist wesentlich komfortabler und schneller als Firefox. Der Downloadmanager ist auch viel geordneter als das kleine Fenster bei Firefox. Popup Probleme hab ich auch nicht.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Psycot-X, 23.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das stimmt doch nicht das Opera wesentlich schneller is, die beiden Browser nehmen sich vom Speed her kaum was, bei mir hab ich das nie gemerkt, außerdem: komfortabler? Wegen dieser ganzen Zusatzsoftware die du integriert hast?

Das muss jeder selber ausprobieren was ihm besser liegt...

Eine Frage, was macht NoScript?

11. #9 Wifinoob, 23.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das ist Noscript:

@Mr. Blade

Meiner Erfahrung nach ist es korrekt das Opera schneller startet als Firefox, allerdings sollte der Geschwindigkeitsvorteil beim surfen(so er überhaupt existiert) unwesentlich schneller sein. Es handelt sich in dem Bereich um Bruchteile einer Sekunde. Solltest du die Erfahrung gemacht haben das Opera mal schneller war so ist dies wenn dann auf die jeweilige Servergeschwindigkeit zurückzuführen oder auf die umständliche Programmierung einer Seite.

Die Mozilla Community ist wesentlich umfangreicher als die Operas und so werden Monat für Monat nützliche Programme, Plugins oder Addons für Firefox entworfen. DIes kann Opera nicht von sich behaupten! Außerdem werden etwaige Sicherheitslücken im Browser von der Community schneller bemerkt und bieten meist Lösungen zum stopfen der Sicherheitslöcher an.

Thema: pop ups nerven total:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massen popup in firefox

Die Seite wird geladen...

pop ups nerven total:( - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  5. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...